Kennt ihr es ..... ?

  • ..... man sitzt gemütlich bei Kaffee und Zigarette in der Küche wenn der Druck kommt ? Man aber einfach zu faul ist aufzustehen, schon kneifen muss und sich dann denkt, eigentlich hat man doch den Fetisch also kann man es auch kommen lassen ;)

    Sö völlig das man weder vorher geil drauf war noch zu dem Zeitpunkt geil wird wo der Druck enorm wird ....


    :P

  • ANZEIGE
  • Na wenn dir das gefällt, dann solltest du das tun ;)
    Für mich ist das keine Option weil ich mit meinem eigenen Produkt nichts tun möchte;-)

    Würde mir also nur Arbeit machen die überflüssig wäre;-)
    Schön wärs wenn mir das gefallen würde, dann bräucht ich nicht immer von der Couch aufzustehn wenn ich muss. Ich bin da zu bequem um mir die arbeit zu machen -)


    LG Eddie

    Wenn die Chemie stimmt, ist in der Biologie alles möglich sofern die Geographie stimmt ;)

  • Also dafür habe ich ja meine Kunstlederhosen oder Latexklamotten und es gibt doch nichts geileres, als einfach laufen zu lassen......zumal die Klamotten dann auch besser riechen.

    Ich genieße das, aber durchaus auch, wenn ich draussen bin (im Winter natürlich nicht wirklich...lach).

    Dafür muß ich nicht zwingend vorher geil sein, denn ich liebe einfach das Gefühl auf der Haut und den Geruch.

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.