Hey!
Nachdem ich heute im Chat ermuntert wurde mich doch mal offiziel vorzustellen, tue ich dies nun hier in feierlicher Manier.
Was soll ich sagen.. ich bin ein junger Hamburger. Ich studiere. Ich bin eher schüchtern und die meisten meiner Freunde haben Seiten und heißen Buch. Hamburg war für mich ein Neuanfang (solange lebe ich noch nicht hier) weg aus meiner Vergangenheit in Konservativen Kreise..
Das ich bi in weiß ich schon seit frühester Pubertät und auch schon früh habe ich festgestellt.. hey, was da aus mir rauskommt, das find ich schon irgendwie geil
Aber natürlich konnte ich das nie ausleben und habe mich deswegen eher schlecht gefühlt.
Das soll sich nun ändern. Langsam aber sicher will ich mich ran tasten, an das was ich nur als Kopfkino oder solo erlebt habe.
Und deswegen bin ich hier!
Ich bin noch nicht lange hier angemeldet und habe dennoch schon mit einigen echt netten Menschen zu tun gehabt. etwas das ich nicht so erwartet habe und was mich ungeheuer gefreut hat.
Ich freue mich interessantes zu erleben, vielleicht auch Leute kennenzulernen und ganz ganz ganz vielleicht auch was mit ihnen zu erleben.
Ich freue mich darauf
Liebe grüße
PS: selbst wenn die Internetleitung zwischen uns steht, so bin ich doch immer furchtbar schüchtern schreibt mich an und lockt mich aus meiner Höhle