Euer privates Fetish Foto Shooting

  • Hallo Ihr Lieben,


    Wie wärs mit einem besonderen Geschenk für den Geliebten oder eine gemeinsame Erinnerung?


    Nichts ist schwerer, als sich selbst vernünftig zu fotografieren.
    Daher haben die meisten von euch, wie ich auch, im wesentlichen Selbstauslöserschnappschüsse, Spiegelschüsse, oder der Partner
    denkt mal vor dem Sex dran, denn dabei ist der Kopf woanders.


    Ich bin Fotograf in einem ganz anderen Bereich, doch faellt mir auf, dass viele schön versaute Fotos nicht die Magie einfangen, die der Fetish hergibt...
    die Verbindung von erotischer Esthetik mit Schmutzigem Sex, die Synthese aus weisser Porzelanhaut mit brauner Scheis...e, die Verschmelzung reinsten rosa Fleisches
    mit einem Phallus aus arschwarmer Kacke.. der Kuss zitternder Lippen, geschminkt mit köstlichem Kaviar.


    Wer Interesse hat, die Möglichkeiten erotischer Fetish Akt Fotografie als Model mit mir zu erkunden, dem biete ich nach einem seriösen Vorgespräch
    ein diskretes Fotoshooting nach eigenen Wünschen ohne finanzielle Interessen auf beiden Seiten. Die Fotos bleiben bei Euch und werden nicht veröffentlicht,
    wenn es nicht ausdrücklich von Euch anders gewollt wird.


    Bitte kontaktiert mich, wenn ihr Fragen habt - selbstverständlich hab ich eigene Ideen und die Ausrüstung, um sie in die Tat umzusetzen.
    Und denkt daran... Schönheit liegt im Auge des Betrachters...!


    Freu mich von Euch zu hören, nur Mut!
    Euer Anarch

  • ANZEIGE
  • Hallo Anarch


    Ein super Angebot was du da machst, die Frage ist jetzt nur wo du das machst nur bei dir oder ob du
    auch zu den Interessenten Reisen würdest und ob das dann Unkosten verursacht.


    Lg Kvdreckstück

  • Vielen Dank fuer die Nachfrage!


    Die Aufnahmen sind grundsaetzlich bei Euch, oder an einer von Euch organisierten Location. wenn ich kann, helfe ich gerne.
    Natuerlich kann ich nicht ueberall und jederzeit sein....das heisst Planung. Aber wenn ich zusage, entstehen in der Regel dafuer keine Reisekosten fuer mich.


    LG, anarch

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.