Ich bin auch neu

  • Hallo,
    ich möchte mich heute kurz vorstellen.
    Das meiste könnt ihr in meinem Profil ebenfalls nachlesen. Trotzdem möchte ich es nicht versäumen, ein paar Zeilen zu schreiben.
    Seit meiner Jugend bin ich NS und KV-Fan. Vorzugsweise bei Frauen und in die Hose. Ich liebe es zu sehen, wie die Feuchtigkeit an den Beinen herunter läuft. Wenn sich dann noch zusätzlich hinten in der Hose eine Beule gebildet hat, ist das schon eine tolle Sache. Ich habe aber noch einen Fetisch, der vielleicht nicht ganz so gut ankommt. Ich werde es trotzdem beschreiben. Es gibt für mich kaum etwas schöneres als betrunkene Frauen. Wenn ich betrunken schreibe, meine ich betrunken, also richtig Oberkante - Unterlippe voll. Wenn du dich in meinem Beisein langsam volllaufen lässt, bist du Sprachstörungen und Gleichgewichtsstörungen bekommst, ist das das Größte. Du solltest auch nicht aufhören trinken, bis dir übel wird. Selbstverständlich helfe ich dir dann, damit nichts passiert - beim Pinkeln und Scheißen in die Hose und beim Kotzen - Ich mache dich auch anschließend sauber.
    Ich bitte um Stellungnahmen, die hoffentlich nicht allzu böse sind. ffff

  • ANZEIGE
  • Hallo Rudi


    Erst einmal ein herzliches Willkommen hier bei uns auch im Namen des Teams. Warum sollte jemand eine
    böse Stellungnahme hier abgeben da in dieser Community nur liebe Menchen sich versammelt haben. Deine
    Leidenschaft wird vieleicht nicht jeder teilen aber auch nicht verurteilen. Also ich wünsche dir viel Spaß
    bei uns und verbleibe mit


    Lg kvdreckstück

  • Hi rudi,


    herzlich willkommen im "Club" :)


    Wünsche dir viel Spass und nette Kontakte, und ich glaube auch nicht das dich hier jemand verurteilen wird :)
    Jeder hat doch so seine Vorlieben.


    lg
    wesdres

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.