Ich bin neu!

• Hallo, liebe Gemeinde,

nachdem ich jetzt schon ein wenig hier herumestöbert habe, stelle ich mich mal vor:

Ich bin ein junger Mann aus dem schönen Sachsenlande.
    Wahrscheinlich bin ich, im Gegensatz zu euch, etwas "brav" :)
    Ich habe keinerlei Erfahrungen mit Kaviar, aber in meinem Kopf bebt es. Dabei bin ich wohl nicht, wie die meisten männlichen User hier der Passive, sondern meine Phantasien sind vorwiegend jene, daß ich sehr gern mal eine Frau als Toilette benutzen mag.
    Ich hoffe, hier zahlreiche Erfahrungen und Anregungen zu finden und vielleicht auch jemanden zum Ausleben, denn, wie Ihr wohl alle wißt, ist das sehr, sehr schwer.
    Und von Professionellem sehe ich ab.

liebe Grüße
    As(s)tonished :thumbup:

• ANZEIGE
  • Hallo und Wilkommen As(s)tonished :)

das du noch keine Erfahrungen mit KV gesammelt hast ist ja nicht weiter schlimm. Hat doch bei jedem Anwesenden hier erstmal eine Weile gebraucht um die Phantasien in die Tat umzusezten. Aber denke mal du bist mit deiner Anmeldung hier schonmal auf einem guten Weg deine Phantasien zu erweitern, mit uns zu teilen und sie mit etwas Glück auch mit der oder den richtigen Person(en) ausleben zu können :)

Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß hier im Forum und freue mich auf viele und anregende Posts von dir :)

• Hallo As(s)tonished

Ich möchte dich im Namen des Team recht herzlich hier begrüßen. Wie mein vor Poster schon sagte auf die
    realen Erfahrungen kommt es in erster linie nicht an das wird schon mit der Zeit wenn du es wirklich willst.
    Was wirklich zählt ist das du bei uns gelandet bist und dir ja wohl gefällt was du hier zu lesen bekommen hast
    also mach weiter so und es würde uns freuen wenn du zu dem einen oder anderem Thema deine Meinung äußerst.
    Wenn du Fragen egal welcher natur haben solltest scheue dich nicht sie zu stellen wir werden dir gerne alle
    Fragen so gut es geht beantworten.

Lg Kvdreckstück

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.