Werdet Trikotsponsor eines traditions Vereins

  • zur zeit läuft eine super aktion, jeder hat die chance für nur 1000 euro trikotsponser des traditionsvereins Rot Weiß Oberhausen zu werden.


    nach dem der RWO in folge zwei mal abgestiegen ist ließ sich kein trikotsponsor für die kommende regionalliga saison finden, der ausweg soll jetzt die aktion "einer für alle, alle für einen" sein. die aktion sieht wie folgt aus, unternehmen und privatpersonen können für 1000euro sponsorenpakete erwerben mit dem inhalt :


    •Logo auf der Aktions-Werbetafel am evo-Jugendleistungszentrum
    •Präsenz auf der Internet-Aktionsseite mit Foto und Verlinkung auf Ihre Homepage
    •Recht auf Werbebande am evo-Jugendleistungszentrum (Produktionskosten ca. 450 €) – Hinweis von mir: Die A und B Jugend von RWO spielt in der 1. Bundesliga
    •Logo auf einer Aktions-Anzeige im „KleeBlatt“ (Stadionzeitung)
    •1/1 Anzeige im Reviersport mit den Logos und Namen aller Teilnehmer
    •PR-Berichte über den RWO-Newsletter und die RWOMedien
    •Einladung zur Verlosung und zu allen RWO-Sponsorentreffen
    •Ein Foto von Ihnen im brandneuen RWO-Trikot mit Ihrem Firmen-/Wunsch-Logo auf der Brust (Fotoausdruck
    DIN A3)
    •Ein original RWO-Trikot mit dem Aktionslogo und den Autogrammen aller RWO-Spieler.




    ab einer teilnehmerzahl zwischen 200 und 250 kommt es zu einer verlosung mit folgenden gewinnen:


    1. Platz: RWO-Brust-Sponsoring für die Regionalliga-Saison (Mannschafts- und Fantrikots)
    2. Platz: Ein Spieltags-Sponsoring
    3. Platz: Eine Werbebande erste Reihe
    4. Platz: Lautsprecherwerbung rund um alle RWO-Heimspiele
    5. Platz: Bannerwerbung auf der RWO-Homepage
    6.– 7. Platz: Jeweils 2 RWO-VIP-Karten
    8.–10. Platz: Jeweils 1 Dauerkarte auf der evo-Haupttribüne



    wenn ihr also eine firma habt, in einer firma arbeitet oder als privatperson und interesse besteht (beim chef geweckt werden kann). dann ist das jetzt die chance... und die ist größer als im lotto.... werdet sponsor!!!



    nicht teilnehmen dürfen übrigens unternehmen aus der tabak/alkoholbranche sowie politische parteien (bzw. leute die ein politisches statment aufs trikot haben wollen)



    ein Link zu der Aktion (dort gibts auch das aktuelle trikot zu sehen und die kontakt adressen):


    http://www.rwo-online.de/einer_fuer_alle/


  • ANZEIGE
  • Hallo Haufen


    Das wird aber Lustig :D wenn in allen offiziellen Rwo Anzeigen die Scat Community mit ihrem Banner
    auftaucht. Und ich kann mir schon vorstellen wie dankbar dir der Verein sein wird :thumbup: und dir eine
    Party schmeist :party: der voran ein Umzug durch Oberhausen veranstaltet wird unter dem Motto ffff


    Lg ein darüber nach denkender potentieller Spender Kvdreckstück

  • wäre schon geil wenn die mir einen festumzug widmen würden :party: :D ... aber ich kann mir nicht vorstellen dass die etwas aus der erotik branche aufs trikot packen, ABER das ist ja hier auch die rubrik sport, ich dachte mir einfach vielleicht findet sich ja jemand den so ein sponsoring interessieren könnte. immerhin habe wir hier sehr viele mitglieder, vielleicht findet sich ja doch einer. bin selbst leider nicht lequide genug um mir selbst so ein paket zu kaufen, also rühre ich einfach die werbetrommel für die aktion und für den verein meines herzens :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.