Videos mit KV UND Vomit

  • Liebe Leute,


    wie wohl viele andere hier bin ich des öfteren nach KV-Videos oder -Clips (xx.xxEdit Kvdreckstück)
    In letzter Zeit war ich oft irritiert: Kaum ein Video mit zwei oder mehr AkteurInnen, in denen nach KV-Szenen nicht auch noch Vomit eine Rolle spielte.


    Irritiert deshalb, weil Kotze(n) mich eindeutig abtörnt und für mich damit oft auch die geile Wirkung der vorherigen Szenen flöten geht. Und auch, weil ich den 'zwingenden' Zusammenhang dieser beiden Themen bisher nicht erkennen kann.


    Daher meine Frage: Gibt's da einen Trend, dass beide Themen gemeinsam vorkommen? Oder ist die Häufung solcher Clips einfach nur mit der Vorliebe derer zu erklären, die das posten?


    Darüber hinaus interessiert mich natürlich, ob ihr lieber "KV+Vomit" habt oder ob die Vertreter der 'reinen' "KV-Lehre" in der Mehrzahl sind ...


    glg
    Astrine

    Einmal editiert, zuletzt von kvdreckstück ()

  • ANZEIGE
  • Vomit nach KV würde mich auch eher abtörnen als aufgeilen.
    Ich hatte bis Ende 2006 noch kein Internet und habe in der Videothek ab und zu mal KV-Filme gekauft.
    Da gab es auch die Brasil-Mfx-Filme,schöne junge Girls unterschiedlichster Haut und Haarfarbe.
    Da wurde geleckt,gepisst,geschissen und-gekotzt.Und am schönsten fand ich immer noch wenn die "Kacke" aus dem Arsch kam.Ich schreib Kacke in Anführungsstrichen weil ich dann eher glaubte das da getrickst wurde (normal? Scheisse mit solchen Genuß wie Pudding zu verzehren?


    Wie auch immer,mit dem Gefresse war schon bei mir der Spaß vorbei-weil ich auch mit der Echtheit meine Zweifel hatte.
    So,und dann kam als Zugabe ja noch Vomit...,ja noch niedlich die Würge und Kotzgeräusche zu hören,aber es war doch eher abstoßend mit dem "Gekotze"-auch da wurde wohl getrickst-ob das so ein Spaß macht,sich ins Gesicht kotzen zu lassen?
    Also ich brauch bei KV-Filmen gewiss kein Vomit,am schönsten sind die Clips,wo der Scheissvorgang schön zu sehen und zu hören ist-leider nicht zu riechen.
    Ob jetzt in der Natur (Kaviaramateure) oder auf dem Klo (The new PoopGirls)-Da wird nur gepisst und geschissen-scheint auch echt zu sein.


    Bei Vomit-wie geschrieben,die Kotzgeräusche hören sich ja noch recht geil an,aber es ist eher was mit Übelkeit,Bulemie.
    Auch privat hätte ich keine Lust auf Vomit,wenn mich eine ankotzen würde wäre der Genuß des Scheissvorganges weg.
    Und ich hätte auch keine Lust zu kotzen wegen zu viel gefressener scheisse.
    Das hätte auch schon für mich mit Erniedrigung zu tun,gefällt manchen ja-respektiere ich auch,Geschmäcker sind verschieden-auch gut so.
    Aber eben nicht mein Ding,sowohl bei KV-Filmen wie in Echt.


    Lg Leckermann ;)

  • So gings mir früher auch.


    Inzwischen allerdings finde ich Kotzen (im video) durchaus geil, aber nicht immer.


    geil:
    wenn genug im Magen ist, das dann auch zügig aus dem Mund schießt, das Gesicht des Gegenüber geradezu darunter eingedeckt wird.
    Hab' ich so schon öfters in japanischen Filmen gesehen.
    Antörnend :hechel:



    nicht geil:
    wenn zuviel gewürgt werden muss und dabei nicht allzu viel herauskommt. Dann habe ich eher das Gefühl, dass Magensäure gekotzt wird.
    Abtörnend :wasp:

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.