Andrea aus Düsseldorf

  • Liebe Blogger, Mitglieder, Interessierte, Erfahrungsschwangere ...

    zuerst einmal vielen Dank an Alle, die mir "Neuen" ein herzliches Willkommen haben zukommen lassen.
    Wie in meinem Profil und einer ersten Vorstellung bereits geoutet, liebe ich die extremeren Spielarten im Toilettensexbereich. Wie mir die meisten (männlichen) Gleichveranlagten bestimmt bestätigen können, ist es nicht so einfach, adäquate Spielpartnerinnen / Paare auf privater Basis zu finden. Um seiner Lust zu frönen, wird "Mann" somit gerne hin- und wieder professionelle Dienste in Anspruch nehmen.
    Ich persönlich habe dabei die Erfahrung gemacht, dass die Lust -besonders was den Bereich Kaviarsex betrifft- höchst unterschiedlich "engagiert" vermittelt wird. "Hängengeblieben" bin ich schließlich bei Andrea (wird wohl nicht ihr richtiger Name sein) aus Düsseldorf (Flughafennähe). Was immer man auch über die Art und Freundlichkeit, das Auftreten und die Sauberkeit von Andrea in den verschiedenen Internetforen kolportiert, Fakt ist aber doch, dass sie wirklich eine ganz hervorragend versaute Gespielin ist/war!
    Ich durfte ein paar mal mit ihr rumsauen und muss gestehen, dass ich hinterher niemals enttäuscht ihr Studio verlassen habe - eine extremere Gangart als bei ihr wurde mir bisher nirgends zuteil.
    Leider ist Andrea seit geraumer Zeit nicht mehr erreichbar.
    Nun meine Frage: Weis jemand etwas über ihren Verbleib? Ist sie noch im Geschäft und bloß verzogen oder evt. gar nicht mehr tätig? Vielleicht kann jemand auch eine andere Empfehlung aussprechen? Kaviarkauen, braune Küsse etc. sollten kein Tabu sein.
    LadyKV scheint in dieser Hinsicht ja auch eine tolle Persönlichkeit zu sein (viele Grüße von hier aus nach Berlin)!

    Viele Grüße natürlich auch an den Rest der Bloggerschaft
    Euer Kavarius

  • ANZEIGE
  • @kavarius
    soweit wie ich weiss, hat Andrea ihre Dienste an den Nagel gehängt
    aus welchen Gründen auch immer
    und wie du ja schon angedeutet hast, hat sie nicht überall den besten Ruf 8)


    Wakonda

  • Was mit der Andrea ist, hab ich mich auch schon öfters gefragt ...
    Hab auch schon lange nichts mehr von ihr gehört.


    Wäre auch an mehr Infos interessiert.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.