Der Stammtisch in München ist Jetzt Geschichte

• Hallo liebe User und Userinen

Heute ein paar Nachbetrachtungen zum Stammtisch in München ich muß euch Münchnern ein großes
    Minus erteilen. Dachte immer das die Bayern sehr Welt offen sind aber das sich bei 76 hier angemeldeten
    Usern schon in der Umfrage zum Stammtisch nur ein Münchner eingetragen hat ist Beschämend und beweist
    mir das ihr euch nicht wirklich zu euren Vorlieben und Fetischen bekennt.

Und trotzdem haben wir drei und da meine ich Sweetmell, Ramon_a und meine Wenigkeit die letztentlich
    zum Stammtisch erschienen sind uns einen schönen Abend gemacht und ich habe mich gefreut euch beide
    Personlich kennen zu lernen leider haben es Hoagy und Assea durch sehr wiedrige Verkehrsverhältnisse
    nicht mehr geschafft zum Stammi zu kommen. Auf Rock seine Ausrede auf die ich hier warte warum er trotz
    Anmeldung nicht gekommen ist bin ich gespannt ( Also Rock du bist gefordert ).

Am Sonntag habe ich mich noch mit Hoagy und Assea in München getroffen und wir haben noch einen kleinen
    zweiten Stammtisch in München abgehalten. Ich bedanke mich ausdrücklich bei den Beiden.

Als Resümee kann ich immer wieder nur sagen die 2 x 600 km die ich auf mich genommen habe, haben sich
    gelohnt und ich kann nur jedem empfehlen zu einem Stammtisch zu gehen egal wie weit der Weg auch sein sollte.
    Ich hoffe die vielen User die sich nicht entscheiden können zu einem Stammtisch zu gehen aus welchem Grund
    auch immer denken mal darüber nach das wir diese Stammtische für sie Organisieren um ihnen zu helfen gleich
    Gesinte zu Treffen und sich auch mal Auge in Auge über unsere Vorlieben aus zu tauschen und sogar Freundschaften
    zu knüpfen.

Lg euer nie müde werdender Stammtischbesucher Kvdreckstück

• ANZEIGE
  • @ Drecki ,

was du hier schreibst spricht mir aus der Seele , nun weisst du auch warum Sweety und ich NICHT mehr bereit sind irgendwas hier zu organisieren .
    Ich hatte gestern Hoagy im Chat getroffen u er hatte mir gesagt dass ihr euch getroffenhabt , und ich war etwas enttäuscht , denn ich wusste nicht dass du erst um 17:30 Uhr wieder zurück fährst , denn ich hätte sonst euch auf ein kurzes HALLO begrüsst , besser gesagt euch hier bei mir zum Kaffee eingeladen ...
    Werde Hoagy und Assesa aber noch treffen bevor sie zurückfahren um sich kennenzulernen .
    Liebe Grüsse
    Mollie

• Hallo Mollie

Ja das hätte mich sehr gefreut und wenn ich eine Telefonnr. von dir gehabt hätte hätte ich dich garantiert
    angerufen. Aber es ist nun mal wie es ist aber ich bin ja nicht von München und dir enttäuscht sondern
    von den zögerlichen Münchnern in dieser Community die Angst haben auf einen Stammtisch zu gehen. Und
    wenn überhaupt Fadenscheinige Gründe finden die sich bei der langen Vorlaufzeit mit der ein Stammi
    angekündigt wird eigentlich immer aus dem Weg räumen lassen. Ich weiß auch das immer kurzzeitig
    etwas dazwischen kommen kann und das werden wir auch immer akzeptieren aber sich von vornherein
    von seiner eigenen Angst leiten zu lassen ist etwas armselig. Zumal die Stammtische ja auch so gestalltet
    werden das keiner Angst haben braucht gegen seinen willen geoutet zu werden.

Lg Kvdreckstück

• Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.