Hallo liebe User und Userinen
Heute ein paar Nachbetrachtungen zum Stammtisch in München ich muß euch Münchnern ein großes
Minus erteilen. Dachte immer das die Bayern sehr Welt offen sind aber das sich bei 76 hier angemeldeten
Usern schon in der Umfrage zum Stammtisch nur ein Münchner eingetragen hat ist Beschämend und beweist
mir das ihr euch nicht wirklich zu euren Vorlieben und Fetischen bekennt.
Und trotzdem haben wir drei und da meine ich Sweetmell, Ramon_a und meine Wenigkeit die letztentlich
zum Stammtisch erschienen sind uns einen schönen Abend gemacht und ich habe mich gefreut euch beide
Personlich kennen zu lernen leider haben es Hoagy und Assea durch sehr wiedrige Verkehrsverhältnisse
nicht mehr geschafft zum Stammi zu kommen. Auf Rock seine Ausrede auf die ich hier warte warum er trotz
Anmeldung nicht gekommen ist bin ich gespannt ( Also Rock du bist gefordert ).
Am Sonntag habe ich mich noch mit Hoagy und Assea in München getroffen und wir haben noch einen kleinen
zweiten Stammtisch in München abgehalten. Ich bedanke mich ausdrücklich bei den Beiden.
Als Resümee kann ich immer wieder nur sagen die 2 x 600 km die ich auf mich genommen habe, haben sich
gelohnt und ich kann nur jedem empfehlen zu einem Stammtisch zu gehen egal wie weit der Weg auch sein sollte.
Ich hoffe die vielen User die sich nicht entscheiden können zu einem Stammtisch zu gehen aus welchem Grund
auch immer denken mal darüber nach das wir diese Stammtische für sie Organisieren um ihnen zu helfen gleich
Gesinte zu Treffen und sich auch mal Auge in Auge über unsere Vorlieben aus zu tauschen und sogar Freundschaften
zu knüpfen.
Lg euer nie müde werdender Stammtischbesucher Kvdreckstück