Die Höflichkeit gebietet es

  • Aber nicht nur aus diesem Grund möchte ich mich hier vorstellen.
    Ich bin natürlich neu hier und habe mich hier angemeldet, weil ich seit kurzem weiß, daß mich die Themen NS und KV interessieren. Dabei habe ich bis jetzt nur sehr wenige Erfahrungen machen können. Diese waren aber sehr befriedigend für mich und haben mich bestärkt, Kontakt zu "Gleichgesinnten" zu suchen.
    Wie ihr feststellen werdet, habe ich in meinem Profil noch nicht sehr viel von mir preisgegeben. Das hat etwas mit der bei mir noch vorhandenen Unsicherheit im Umgang mit einem solchen Forum zu tun.
    Seid bitte geduldig, mit der Zeit lerne ich bestimmt, wie ich ich mich zu verhalten habe.
    Ich freue mich auf darauf, mich mit euch über die uns interessierenden Themen austauschen zu können.

  • ANZEIGE
  • Du wirst deine Unsicherheit schon ablegen. Bin bis jetzt nur netten Leuten hier begegnet. Und jetzt erst mak


    ein herzliches Willkommen


    bei uns

  • Hallo analfixierter


    Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Community auch im Namen des Teams.
    Danke für deine Vorstellung und du brauchst hier nicht unsicher sein da wir irgend wie ja alle
    einmal Anfänger auf diesem Gebiet waren. Schau dich in ruhe um bei uns und du wirst feststellen
    das hier nur nette Leute unterwegs sind.



    Lg Kvdreckstück

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.