Bin ebenfalls neu hier

  • Ich kenne diese Board schon länger und hab es des öfteren auf der Liste gehabt . Nun endlich hab ich es geschafft mich hier anzumelden .
    Es gibt nicht viele davon im Internet und als einer oder eine die auf Kv steht erst recht nicht .
    Wie ich schon lesen konnte , sind viele danach süchtig geworden wenn man es einmal erlebt hat oder erleben durfte . Mir gehts ähnlich , ich bin eher durch Zufall darauf gekommen . Meine Spielgefährtin spürte beim fisten einen unheimlichen Druck im Darm und fragte mich , ob es mich stören würde das Sie sich sogleich entleeren dürfte . Ich verneinte und somit drückte Sie vor mir einen so harten Prügel raus ....wow . ! Das prägte ! Wir wiederholten es des öfteren , mit der Zeit ist Sie verheiratet und das spielen verlor sich , was ich jetzt sehr vermisse , und das erlebte kommt immer wieder hoch und macht einen geil. Also ein Bruchteil des erlebten . Viel werden wissen wovon ich rede. Ein kleine Hoffnungsschimmer sind dann solche Blogs wo man Gleichgesinnte trifft und man sich austauschen kann . Ich selbst bin 38 J , 1,81 m...und sportlich schlank....
    In diesem Sinne eine schöne Zeit und danke fürs lesen ! ffff

  • ANZEIGE
  • Hallo Maheyla



    Ein herzliches Willkommen bei uns in der Community auch im Namen des Teams und danke für deine Vorstellung
    Habe viel Spaß bei uns und las dich auch mal im Chat sehen



    Lg Kvdreckstück

  • ich werd mich bemühen mich im Chat blicken zu lassen , wenn man erstmal sich hier durchgelesen hat ))) ;)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.