Ein geiles Wochenende mit einem User

  • Hallo Leser


    Heute möchte ich euch über ein Wochenende mit einem User aus unserer Community Berichten.


    Eine Userin aus Hamburg hatte mich gebeten über das Wochenende auf ihren Schatz aufzupassen da sie
    im Berliner Raum wichtige Sachen zu erledigen hatte. Ihren Schatz kann sie nicht alleine zu Hause lassen
    da er sich sonst einsam fühlt und nur Dumheiten machen und die Nachbarn nerven würde.
    Also trafen wir und am Freitag am Hbf Potsdam wo ich ihren Schatz übernehmen sollte da er sich mit S Bahn
    fahren nicht auskennt und sie ihn deswegen nicht alleine nach Berlin schicken konnte. Pünktlich um 14:30 Uhr
    trafen wir uns auf dem Parkplatz und ich übernahm den Schatz der auch bereitwillig mit mir mit kam da wir
    uns ja schon von dem Stammi Wochenende in Hamburg kannten. Wir fuhren also mit der S Bahn nach Berlin
    was Benny wie der Schatz heißt sehr genoss. Auch das zweimalige Umsteigen sah er nicht so tragisch weil es
    ja auf den S Bahnhöfen schöne alte Eisenpfeiler stehen an denen es Spaß macht sich zu erleichtern. Da ich der
    Meinung bin das der Servis der S Bahn sehr zu wünschen übrig lässt habe ich diese Erleichterungen von Bennys
    Seite nicht unterbunden :D . In Berlin Neuköln angekommen gingen wir erst einmal zu mir und ich zeigte
    Benny unser Zuhause für dieses Wochenende. Nach dem er es ausgiebig beschnuppert hatte und es für gut befand
    wollten wir natürlich nicht in der Bude versauern, und auserdem wollte Benny natürlich auch ein paar Berliner
    Girls kennen lernen. Also gingen wir bei fantastischem Wetter in den Jahnpark wo sich um diese Zeit reichlich
    Girls versammeln sich zeigen und auf Kerle fang sind. Es dauerte auch nicht lange und wir begegneten Häsel
    die schon etwas betagt aber immer an jungen Kerlen interesiert ist. Auch Benny fand sie wohl sehr ansprechend
    denn er unternahm gleich einen sehr forschen Annäherungsversuch denn sich Hasel mit einer kleinen zurecht-
    weisung auch gefallen lies. Nach einem Spaziergang durch den Park mußte Häsel leider nach Hause was Benny
    etwas traurig drein schauen lies. Aber nicht lange da sah er schon die nächste Kandidatin für eine Annäherung
    und er legte sich sehr ins Zeug dieser jungen Dame zu gefallen. Das Benny ihr gleich am Hintern schnüffeln wollte
    fand sie wohl nicht so lustig und wies ihn mit deutlichen Worten zurecht was Benny zwar zur kenntnis nahm aber
    nicht hin nehmen wollte und gleich einen neuen Versuch startete. Diesen unterband ich und auch Trulle wie die
    Dame heißt wurde sehr energisch was Benny dann wohl verstanden haben muß denn er unterlies weitere Attacken.
    Wir gingen noch eine weile im Park spazieren und ich unterhielt mich mit Trullas Freundin Marlies die ihr ja
    schon aus der Sylvestergeschichte kennt. Auch Benny und Trulla verstanden sich sehr gut und machten es sich
    auf der Wiese bequem. So um 19 Uhr gingen wir zum Abendessen und verabredeten uns zum Fußball schauen
    für 20 Uhr. Ich und Marlies und Trulla und Benny verfolgten das Spiel sehr aufmerksam und freuten uns über
    den deutschen Sieg. Nach dem Spiel gingen wir nach Hause und gingen dann auch bald schlafen. Da Benny sich
    wohl einsam fühlte durfte er bei mir im Bett schlafen.


    So über das restliche Wochenende erzähle ich euch morgen wenn ihr möchtet.



    Lg Kvdreckstück

  • ANZEIGE
  • ..., und ich finde auch daß solche Geschichten zum Board gehören...sind ja schließlich eine große Familie ! ;)

  • Ich denke auch... wenn die Userin aus Hamburg und ihr Schatz (der User aus unserer Community) dich nicht gehabt hätten, dann wäre es sicher nicht so einfach gewesen, die wichtigen Sachen im Berliner Raum zu erledigen!!! ;)
    Du warst bestimmt eine große Hilfe! :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.