Gibt es hier auch Achterbahn Fans?

  • Hallo!


    Da Rieke und ich gerne Achterbahnen fahren, stelle ich mir die Frage: wer noch?


    Und welche seit Ihr gefahren?


    Grüße


    Punky

  • ANZEIGE
  • Da ich schon Ewigkeiten nicht mehr auf'm Dom* war, liegt eine Achterbahnfahrt schon ewig zurück.
    Ach ne, halt. Auf'm Dom gibt's ja gar keine Achterbahn. :rolleyes:
    Im Phantasialand war ich mal als kleines Kind, ebenso im Heide-Park. Dort gab es auch eine Achterbahn. Boah, das ist schon so lange her, dass mein Gedächtnis nachlässt. :D


    Ist aber schon ein geiles Gefühl, so eine Achterbahnfahrt. :thumbup:






    * der Dom ist in Hamburg eine dreimal im Jahr stattfindende Kirmes, ein Volksfest.

  • Ich versuche mal mich zu erinnern, welche ich schon mitgefahren bin:


    Hansapark:


    Nessie


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Crazy Mine


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Rasender Roland


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.