Für alles offen...nur kein 08/15!

  • Ich bin der Macher ;-), aus Bielefeld...und ich suche auf diesem Wege Gleichgesinnte. Ich liebe Nylon, NS, KV, Anal, Oral, und, wie nennt es sich, "frivioles Ausgehen" :) Vielleicht findet sich ja jemand, der diese Interessen teilt, und nicht unbedingt 400 km entfernt wohnt. In Sachen Natursekt bin ich für alles zu haben, beim KV bin ich der aktive Part. Ich liebe es einfach, versaut, hemmungslos und tabulos zu sein...denn mal ehrlich...für alles andere ist doch die Zeit auf Erden viel zu schade oder? Blümchensex kann ich auch noch als Senior haben:-) Apros pos Senior...ich bin 33 Jahre alt, 1,81 hoch, habe dunkelblonde, längere Haare, bin Akademiker (Ja, man kann auch abseits des Bettes mit mir reden)...und suche vielleicht Dich? Selbst wenn es nur auf Gespräche hinausläuft, warum nicht? Und ausgehen und Spaß haben kann man doch immer...aber bei der legendären, gegenseitigen Sympathie gerne auch mehr! Meldet euch einfach, entweder hier, per privater Nachricht, oder mittles eines Chat-Programmes wie ICQ. Hoffentlich bis bald!

  • ANZEIGE