Cora und Thorsten stellen sich vor !

• Hallo, wir sind Cora (52) und Thorsten (37) aus Schwerte bei Dortmund, ein fickfreudiges, um nicht zu sagen ficksüchtiges Paar. Er ist total kaviarsüchtig, sie ist da eher noch etwas gehemmt, möchte es aber gerne mal probieren. Natursekt findet sie geil !

In erster Linie sind wir hier in der Hoffnung, hier Frauen und Transsexuelle kennen zu lernen, die mit uns Sauereien veranstalten und rumficken wollen !!!
    Transsexuelle können mir (Thorsten) gerne mal helfen, Cora beim Sandwich und Gang Bang ordentlich durch zu ficken und Bi-Frauen würden wir auch gerne zu Sauereien zu dritt, viert oder zum Rudelbumsen einladen.

Bitte beachtet aber, daß wir keine Herren, Paare, Transvestiten, Damenwäscheträger, Cross Dresser oder Drag Queens kennen lernen möchten.
    Seid uns bitte nicht böse, aber wir stehen da einfach nicht drauf !!!

So und jetzt schreibt uns mal was Geiles !!!!! ffff :sprichzurhand:

• ANZEIGE
  • Hallo Cora und Thorsten

Ein herzliches Willkommen in unserer Community auch im Namen des Teams wünsche ich euch. Danke
    für die ausführliche Vorstellung ich wünsche euch das ihr findet was ihr sucht.

Lg Kvdreckstück

• bei der spielgefährten suche
    wünscht euer

wutzi

• Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.