Tipps zum kauf eines Camcorders

  • Hallo liebe Fetiscfreunde,
    ich will mir demnächst einen Camcorder zulegen, und Bitte euch um Tips zum Kauf und um empfehlungen.
    Meine vorstellung sind folgende: Preis 200 bis 300 Euro, hoher Optischer Zoombereich, Hohe lichtempfindlichkei (sollte auch noch gute videos machen wenn es mal etwas Dunkler ist) , und als speicher eine speicherkarte SD oder änlich.


    Danke schon mal für eure Hilfe.

  • ANZEIGE
  • Hallo Night-Liner


    Dazu kann ich ganz kurz sein: Samsung oder JVC haben dazu einiges zu bieten aber abhängig vom land (ich bin Niederländer) sind da unterschiede in der typen-bezeichnung und die ausstattung.


    Meine empfehlung wäre: geh mal zu MediaMarkt und spiele da mal mit die demo-geräte und lass dich einiges erklären von einem verkäufer. Anschliessend machst du deine wahl und kaufst eines und übers wochende probierst du dass gerät aus mit allen möglichkeiten die es in sich hat. Und wenn's nicht gefällt bringst du es am montag zurück zur MediaMarkt und du bekommst dein geld 100% zurück, vorausgesetzt dass alles sehr sorgfältig behandelt worden ist natürlich.


    Du kannst da schon 14 tage dass gerät probieren aber wenn du mal mehrere proben machen möchtest und nur übers wochende die geräte ausprobierst dann sind die bei MediaMarkt schon ganz locker und gestatten dir mehrere versuche - verstehst ?


    Ich hoffe ich hab da ein wenig helfen können ?


    Liebe grüsse, sprkink.

  • Hallo Night-Liner


    Sehr gute Idee von sprkink und dazu noch der Tip gehe in mehrer Filialen von Media Markt dann fällt
    es am wenigsten auf wenn du das öfter machst :assi:

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.