In eigener Sache

  • Hallo liebe Blog-Gemeinde,
    da ich in letzten Wochen durch Arbeit und gewisse Probleme im privaten und familiären Umfeld meinen Aufgaben als Moderator nur sehr unzureichend nachkommen
    konnte,habe ich beschlossen,von diesem Posten zurückzutreten.
    Mir ist beim Team-Meeting klar geworden,das ich zur Zeit nur sehr wenig beitragen kann,um den Erfolg des Blogs auch weiter zu sichern.
    Ich bitte euch alle,Punk und seine Co-Admins und die engagierten Moderatoren tatkräftig zu unterstützen.Der Blog ist es wert !
    Wenn es die Umstände erlauben und ich wieder genügend Zeit und klaren Kopf habe,stehe ich gerne wieder für den Blog zur Verfügung.
    Ich werde natürlich weiter dem Blog als User treu sein und meine Beiträge und Meinungen in diesem Rahmen äussern wie bisher.
    Der Zeitpunkt der Verteilung der Moderatoren-Aufgaben erscheint mir sinnvoll für meinen Ausstieg.So kann das Team vernünftig planen für die
    Zukunft.Ich wollte damit Punk und dem Team ersparen,bei einem späteren "Rücktritt" meinerseits wieder neu die Aufgaben verteilen zu müssen.


    Betonen möchte ich noch,das mein "Rücktritt" wirklich nur persönliche Grunde hat.Der Ausstieg von Elvis und die folgende Kritik-bzw. Organisations-
    debatte hat damit nichts zu tun! Sie hat meinen Entschluss nur verzögert,da ich keinen Anlass zu falschen Vermutungen geben wollte.
    ICH STEHE HINTER DEM TEAM :!: Tut ihr es bitte auch.


    Liebe Grüsse
    Sweetsmell

  • ANZEIGE
  • Eine klare und präzise Ansage Sweetsmell, und damit ist jede hitzige Debatte auszuschließen... und das ist sehr gut !!! :)

  • Lieber Sweetsmell,
    ich finde das total schade, denn ich schätze dich sehr.
    Aber das Privatleben hat absoluten Vorrang vor allem - da kann ich deine Entscheidung nur allzu gut verstehen!
    Ich wünsche dir viel Kraft für alles und freue mich, wenn du bald wieder mehr Zeit für dich (und auch den Blog) findest.
    Liebe Grüße + beste Wünsche von Ulti

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.