Ithougt i better give it another shot

  • Inzwischen hatte ich Zeit und Muße nachzudenken und mit verschiedenen Leuten hier ein paar Gespräche zu führen. Unter anderem auch mit Punk, den ich sehr mag und mit dem ich mich sehr gut verstehe.


    Deshalb möchte ich einen zweiten Anlauf machen und mich hier wieder im Team einbringen mit neuen Aufgaben. Punk hat mir vorgeschlagen das auch im Forum öffentlich zu schreiben, was ich hiermit tue. Ich denke die Seite liegt mir am Herzen und ich möchte gerne helfen. Sicher kann ich nicht jeden Tag da sein aber in einem gut funktionierendem Team ist das wahrscheinlich kein Problem.

  • ANZEIGE
  • Danke transSCATgirl!


    Auch wenn wir nicht oft der gleichen Meinung sind, liebe ich den Dialog mit Dir und freue mich, das Du das geworfene Handtuch frisch von mir gewaschen wieder annimmst.


    Ich weiß, Du bist eine Bereicherung des Teams!


    Wir sehen uns morgen ;)


    Punky

  • Auch mich freut es das du wieder an Bord bist ein herzlichees willkommen zurück :thumbup:

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.