Kritik an die User

  • Also...mir geht es langsam echt auf die nerven,das es immer was zu meckern gibt!!! natürlich kann man auf solch einem board mit so vielen usern,es nicht allen recht machen!!!
    vor den machern dieses board"hut ab"
    die möglichkeiten auf diesem board, entlich gleichgesinnte zu finden, um über diesen speziellen fetisch,schreibe,reden oder auch kontakte knüpfen zu können sind hier uneingeschrängt möglich,das hängt von jedem selber ab!!!


    also seien wir doch dankbar das es dieses board gibt!!!


    denn mal ganz ehrlich....wer von euch möchte sich diese arbeit antun!?


    UND DAFÜR....EIN GANZ DICKES DANKE SCHÖN FÜR DIEJENIGEN DIE HIER TAGTÄGLICH VERSUCHEN ES EUCH RECHT ZU MACHEN!!!!!


    AN ERSTER STELLE NATÜRLICH PUNK!!! DER JA NICHTS ANDERES ZU TUN HAT!!!


    AN DIE ANDEREN TREUEN SEELEN NATÜRLICH AUCH!!!


    GRUSS PANTY

  • ANZEIGE
  • ja ist immer das selber ich will das so und ich will das so und wenn nicht bin ich die beleidigte leberwurst und rede alles schlecht .

  • Du hast vollkommen Recht Panty. Vielen Dank für deine Worte. Es hat jeder mal was zu meckern. Das ist normal. Aber eigentlich muss nichts geändert, es ist alles gut wie es war. Ist wirklich schade das es so ausgeates is:( Wir haben hier ein Board was vollkommen kostenlos für uns User zur Verfügung gestellt wird. Dabei ist es nicht kostenlos für unseren Punk. Und wir bekommen hier alles was wir brauchen. Nette Kontakte, tipps, Hilfe etc. Und das einige hier keine realen Kontakte finden liegt an einem selber, wir sind hier nicht die Welt....


    Danke dafür Punk

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.