Hallo aus Oldenburg/Papenburg/Westerstede

  • Hallo erstmal ,ich bin : (aber nur auf dem Papier)-50 Jahre alt ,immer noch mega geil,liebe viel verschiedenen Sex,absoluter Popo-/Hintern-/Knackarsch-Fetischist , ich bin süchtig nach Pipi -bin neugierig auf Kaviar-Spiele mit einer Frau oder TS/Shemale.
    Ich LIEBE es meinen geilen Po zu betonen -am liebsten mit - String,KNALLENGEN Höschen (die ich mir auch selber nähe) , Nylons und dazu Hot-pens.
    Ich möchte mit einer Süßen- geil und sexy angezogen im Wald oder an einem einsamen Ort rumlaufen , sich dabei befummeln, sich in Extase küssen und dann richtig schön herum -pissen und kaviar`n . Und natürlich geil poppen dabei .
    Jetzt habe ich mich vorgestellt - Hallo - hier bin ich

  • ANZEIGE
  • Hallo und herlich willkommen in dieser "beschissenen" Community.
    Ich bin selbst erst sehr kurz hier und empfinde es bis jetzt als richtig gute Sache. Wer Informationen über den Fetisch sammeln will, sich mit Gleichgesinnten austauschen oder auch persönlichen Kontakt sucht, ist hier bestimmt gut aufgehoben.


    Viel Spaß hier und nen lieben Gruß


    Tom


    ffff

  • Na auch mal ein Hallo und herzlich willkommen ruf:-)


    Du bist hier bestimmt gut aufgehoben und ich wünsche dir viel Spass im Board....
    Wirst dich bestimmt schnell einleben.....


    lg
    wesdres

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.