Hallo liebe gemeinde,
Mich wundert dass in alle facetten des lebens im laufe der jahren (so alle 20 bis 30 jahren) immer so'ne Auf-und-Ab-bewegung zu sehen ist:
- Zb. seit einiger zeit ist der trend um komplett rasiert zu sein am abnehmen und auch hier im forum hab ich schon gelesen dass es da bei so manch einer einen sinneswechsel gegeben hat. Früher in den 70-er und 80-er jahren da gab's dass rasierte noch gar nicht (vielleicht hier und da mal einer aber dass war dann wirklich eine ausnahme). Ich denke mal dass viele von euch die bilder von Catherine Ringer kennen wo sie mit einem supergeilen blick direkt in die kamera hineinguckt während eine grosse wurst aus ihrem arsch sich herauspresst und etwas nach oben ist dann ihre muschi zusehen mit einen dicken tropfen 'jogurt' dadrin, und dass ganze (d.h. arschloch und muschi ) ist von schönen dicken haaren umgeben. Ich meine: dass hat doch wass - oder ?
- Dass ist aber nicht nur beim rasiert sein oder nicht, sondern auch in dass mehr alltägliche leben wie jeder dass schon wissen sollte wenn's um mode und kleider geht. Als mann begebe ich mich jetzt in einem gefährlichen gebiet hinein mit meiner folgende behauptung :pflaster: und dass wäre dass frauen nicht unbedingt jedesmal neue kleider brauchen weil es eines tages wieder eine zeit geben wird dass man die kleider die man vor 20 oder 30 jahre gekauft hat, wieder tragen kann als käme man mit ihnen gerade aus der boutique
Meine frage also an euch ist: wieso ?
Wieso ist da alle 20 bis 30 jahren so einen sinneswechsel ? Hat es vielleicht mit unseren grossen lebensspenderin zu tun: die Sonne ? Denn wie man weiss ist da jede 11 jahren einen höhepunkt in der aktivität zu sehen. Ich könnte mir schon vorstellen dass es erst 11 jahre hinauf geht mit einer tendenz und danach wieder 11 jahre hinunter oder so etwas.
Oder vielleicht hat es aber auch mit ganz andere dinge zu tun. So hab ich in letzter zeit bemerkt ( ich bin mitlerweile sicherlich über die hälfte meines lebens) dass ich es gerne mal wieder warm hab genau so wie ich dass früher als kind so mochte (spielen im schnee war super aber die kälte war weniger amusant) weil ich in der zwischenzeit jahrzehnten draussen spazieren gegangen bin mit meinem hund(en) bei 16 grad in ein hemd mit kurzen ärmel.
Macht euch bitte mal gedanken darüber - könnte schon sehr interessant werden ?!
Liebe grüsse, sprkink
ps Ich möchte aber betonen dass auch glatte muschis und ärsche ihren reiz haben und praktischer sind die dann sowieso weil man keine haaren im mund bekommt
pps Und wass da kaufen von kleider angeht: - liebe frauen und mädels in der SC, bitte kauft euch etwas neues wenn ihr möchtet denn dass kaufen ansich gibt schon ein gutes gefühl und setzt endorfine frei