4. Stammtisch in NRW im September

  • Dieser Thread ist geschlossen da der Termin jetzt feststeht. Den neuen Beitrag findet Ihr hier



    Wie auf dem letzten Treffen angekündigt wollen Donnie und ich in diesem Sommer einen Stammtisch organisieren. Geplant ist ein Grillabend an einem schönen Wochenende am Rheinufer hier in Köln.
    Da bis Ende August in den meisten Ländern und vor allem auch in NRW noch Schulferien sind, schlage ich den September als Monat dafür vor.


    Erstmal gibt es hier noch keine Umfrage weil es dafür noch zu früh ist. Ich bitte aber alle die daran interessiert sind sich hier zu melden und Vorschläge oder Ideen einzubringen. Wer jetzt schon weiss das er/sie teilnehmen möchte und sich evtl. an den Vorbereitungen beteiligen möchte kann sich sehr gerne hier melden. Gefragt sind Leute die Material zur Verfügung stellen wollen (Grills, bierzeltgarnituren, Zelte usw.), Helfer für Aufbau und Organisation, Mitglieder die Salate mitbringen usw.


    EDIT:


    Zum Überblick stelle ich hier eine tagesaktuelle List der vorläufigen Zusagen ein.
    Bis jetzt 17 Personen


    Punk und Rieke, Trans, Donnie, Roli und Frau, Engel und Anhang, Drecki, Andrea und Moon, SPRkink, Tom_Tallin, KV_Fetisch, haufen85, Panty Girl, Mann 76

    3 Mal editiert, zuletzt von transSCATgirl ()

  • ANZEIGE
  • Wenn ich nicht arbeiten muss, bin ich dabei und helfe gern.
    Damit ich mir den Tag frei nehmen kann, muss ich aber möglichst frühzeitig Bescheid wissen wann.
    Also bitte nicht zu lange mit der Umfrage warten.

  • Hallo Trans da ich in meinem Leben leider über sehr viel Zeit verfüge und ein Stammtisch Junki bin :D
    wurde ich mich gerne an der Organisation beteiligen soweit es mir aus der ferne von Berlin möglich ist.
    Lass mich einfach wissen wie ich euch helfen kann


    Lg Kvdreckstück

  • Dieses Thema enthält 35 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.