Würdet ihr beim ersten treffen gleich in die volle gehen

  • So nun mal mein erste Thema hier:

    Wenn ihr euch mit jemand neuen Treffen würde denn ihr vielleicht gar nicht kennt ich meine real .

    Gleich in die volle gehen und mit ihm Kaviar spiele machen und wenn ja wie weit geht ihr dabei?


  • ANZEIGE
  • Hallo Steffen


    Meine Antwort auf keinen Fall ich bin doch nicht Lebensmüde.


    Gegen ein Treffen ist nicht einzuwenden aber das am gleichen Tag auch entsprechend unseres Fetischs
    eine Session statt findet muß ich kategorisch verneinen. Erstmal muß mann sich ja kennen lernen und
    auch Vertrauen zu seinem gegenüber fassen. Dann muß geklärt werden wie so eine eventuelle Session
    ablaufen soll. Und auch ganz wichtig ist, zu klären das alle Beteiligten einer Session auch Gesund sind.
    Und die Chemie unter den Beteiligten muß passen da ja eine Session auch akken Beteiligten Spaß
    machen soll.


    Lg Kvdreckstück

  • Also ich würde grundsätzlicha uch erstmal die Erpson mir gegenüber kennenlernen und schauen ob so die Interessen Fantasien auch passen. Aber ausschlißen würde ich es trozdem nicht.
    Denn normalerweise würde ich auch mit keiner frau beim ersten date ins bett gehen aber wenns passiert dann passierts halt.


    Aber ich bin auch kein freund von oraler aufnahme also nur körperschmieren deswegen ist es wohl auch ncoh mal ne andere sache wegen gesundheitsgefährdung.

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.