Ein paar Gedanken zum Abschied

  • Meine Entscheidung ist gefallen ! BrownElvis wird nicht länger aktives Mitglied dieser Community sein !


    Ich habe mir für diese Entscheidung einige Zeit und Abstand genommen und in aller Ruhe das Für und Wider abgewogen ! Ein persönliches Treffen und Gespräch mit einem anderen sehr geschätzten Moderator und einige Tage in Ruhe an der Küste gingen der Entscheidung voraus! Also würde ich mir nicht vorwerfen ich würde überstürzt handeln !


    Warum :?:


    Schon seit längerer Zeit ist das nicht mehr " mein " Blog in dem ich mich wohlfühle . Alles ist mir zu gross, zu unpersönlich und die Intimität der Vergangenheit ging mir verloren!


    Mir ist schon lange die Lust vergangen mein Intimstes...mein sehr spezielles Sexualleben mit völlig Fremden( und jede Woche sind es über 100 mehr, die ich niemals persönlich kennenlernen werde) zu teilen!


    Herzlichen Glückwunsch den anderen " Machern" dieser Seite zu dem enormem Zulauf an Usern der letzen Wochen( keine Ahnung wo wir aktuell verlinkt sind ?), aber für mich ist Masse nicht Klasse!


    Das was da in der Mehrheit gepostet wird langweilt mich maßlos, stösst mich trotz hoher Toleranzschwelle oft ab und von Anregungen oder gar Erregungen keine Spur.


    Was bringt es mir?


    Wenn ich als Paar Kaviarsex mit anderen Paaren ausleben will ? Es ist ernüchternd, aber es brachte bisher nix und so wird es auch bleiben da bin ich sicher ! Alle Kontakte die Pullerkäfer und ich diesbezüglich hatten, kamen nicht ein einziges mal über dieses Forum!


    Will ich etwas, das ich so in Zweifel ziehe zu alledem auch noch moderieren?


    Die Antwort liegt wohl klar auf der Hand! Nein! (Gäbe es einen Blog im Blog, der ausschliesslich verifizierten Usern zugänglich wäre, wäre es noch eine Überlegung wert !)


    Ich möchte dieses Forum keinesfalls verteufeln, habe ich auch eine Menge toller Menschen kennengelernt und lieb gewonnen, aber um mit diesen Kontakt zu halten, ist meine Anwesenheit hier unnötig, ich weiß wie und wo ich sie erreiche und sie wissen es über mich genauso !


    Ich wünsche dem Kaviarblog weiterhin Glück und einen Erfolg der allen Gründern auch Freude bringt!


    BrownElvis zieht den Hut und winkt freundlich zum Abschied...

  • ANZEIGE
  • Hallo liebes Forum!




    Elvis hat ein paar Dinge auf den Punkt gebracht, die ich nicht von der Hand weisen kann:





    Eine Community lebt von den Benutzern, aber jeder persönlich kann sich nicht mit hunderten einzelnen Persönlichkeiten beschäftigen.




    Soweit verstehe ich Elvis sehr gut, hat er in seiner spärlichen Freizeit sicherlich viele, gute und andere Dinge zu tun.



    Das "Spiel" eine offene Gemeinschaft zu sein, versuche ich behutsam anzugehen. Andere Foren sind daran gestorben, das die "Alten" dachten, es sei schon alles gesagt und die "Neuen" dachten, warum wird hier mehr über Fußball geredet, als über unseren Fetisch?




    Mann wird halt nicht allen gerecht... Um so mehr tut es mir leid hier ein (wenn nicht das) Gründungsmitglied zu verlieren.




    Ich wollte immer verhindern, einen inneren Zirkel zu haben. Wo die "grünen" unter sich bleiben...




    Wollten wir doch die Leute hier zusammenbringen und nicht separieren.



    Unser Fetisch und die Anhänger davon sind schon eine minimale Gruppe in der Gesellschaft, warum da noch grün von weiß trennen.



    Aber die kurze Geschichte dieses Boards und halt auch Elvis, den ich zu gut verstehen kann, belehren mich vielleicht eines besseren.




    Wenn ich ehrlich bin: Würde ich nicht täglich fast alles hier lesen; mir würde unser Forum auch fremd werden.




    Nur wer hat Zeit dazu?




    Ich bin offen für alle Veränderungen und bitte Dich Elvis um Vorschläge, wie Du Dich hier wieder wohl fühlst...





    Einen eigenen (und vielleicht überschaubaren) Bereich für "grüne" stehe ich wider meinen Aussagen von noch vor 6 Monaten offen gegenüber.



    Vielleicht mit Dir als Moderator?




    Ich bitte um Euer aller Gedanken dazu!




    Punky

  • ich habe dich zwar nie wirklich kennengelernt aber als einen sehr angenehmen menschen empfunden, von daher finde ich es echt schade dass dich das bord verliehren wird. ich kann aber auch viele deiner gründe nachvollziehen.


    ich wünsche dir an dieser stelle einfach mal das beste (ausserhalb der community) und vielleicht läuft man sich an anderer stelle ja nochmal virtuel über den weg.





    p.s. hätte auch noch ein oder zwei verbesserungsidee, die werde ich aber aus respekt vor dem abschied einfach mal in einem dafür vorgesehenen thread niederschreiben

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.