Hallo liebe Leser und Leserinnen
Auf vielfachen Wunsch werde ich euch einige Infos zu unserem Stammtisch geben.
Gleich als erstes es war ein sehr schönes Treffen und alle, die nicht dabei waren können und sollen sich selbst
in den Arsch beißen.
Ich bin schon am Freitag nach Hamburg gereist und von der Geilen Maus sehr lieb in Empfang genommen worden bei der ich auch übernachtet habe.
Es war ein schöner Grillabend geplant,
den wir trotz der kurzfristigen Absage von Punk und Rieke ebend zu zweit statt fanden liessen.
Weil wir ja erfinderisch sind, sind wir ebend in den Chat gegangen und haben die Leute dort teilnehmen lassen.
Etwa um 2 Uhr sind wir dann schlafen gegangen und zwar in GETRENNTEN Zimmern. Samstag haben wir zwei Beiden schön gefrühstückt und uns auf Maus ihrer Terrasse die Sonne auf die Bäuche scheinen
lassen. Zur gefühlten Mittagszeit um 15 Uhr bin ich und Benny Gassi gegangen und auf Futtersuche für die Maus und mich.. Um 16.30 Uhr kam dann toilficksauBUX zur Maus und wir unterhielten uns eine gute Stunde ,
bis wir uns aufmachten zur Lokation.
Dort erwartete uns schon Kmuell und eine Horde Biker die entgegen weit verbreiteter Meinung äußert friedlich waren.
Da das Lokal über einen sehr großen Außenbereich
verfügt und das Wetter optimal war entschlossen wir uns draußen zu bleiben. Wir suchten uns einen Tisch aus der etwas abseits stand und wir dadurch unsere Ruhe und auch Gelegenheit zum reden hatten.
Gegen 24 Uhr forderte uns der Wirt auf nach drinnen zu gehen weil er den Außenbereich nur bis 22 Uhr bewirtschaften darf.
Nach kurzer Rücksprache unter uns Neun entschlossen wir uns aber den weiteren Stammi in der Mauslokation fort zu setzen, wo wir uns noch bis 5 Uhr Morgens bei einem guten Drink und sehr lockeren Gesprächen weiter vergnügten.
So Leute das soll es für heute von mir gewesen sein und wieder einigen Lust machen doch mal auf einen Stammi zu gehen.
Lg Kvdreckstück
Ps.Noch einen schönen dank an Assea für dir Diskrete Natursekt Spende im Lokal.