Der Stamtisch in Hamburg ist nun leider vorbei

  • Hallo liebe Leser und Leserinnen


    Auf vielfachen Wunsch werde ich euch einige Infos zu unserem Stammtisch geben.


    Gleich als erstes es war ein sehr schönes Treffen und alle, die nicht dabei waren können und sollen sich selbst


    in den Arsch beißen.


    Ich bin schon am Freitag nach Hamburg gereist und von der Geilen Maus sehr lieb in Empfang genommen worden bei der ich auch übernachtet habe.


    Es war ein schöner Grillabend geplant,


    den wir trotz der kurzfristigen Absage von Punk und Rieke ebend zu zweit statt fanden liessen.


    Weil wir ja erfinderisch sind, sind wir ebend in den Chat gegangen und haben die Leute dort teilnehmen lassen.


    Etwa um 2 Uhr sind wir dann schlafen gegangen und zwar in GETRENNTEN Zimmern. Samstag haben wir zwei Beiden schön gefrühstückt und uns auf Maus ihrer Terrasse die Sonne auf die Bäuche scheinen


    lassen. Zur gefühlten Mittagszeit um 15 Uhr bin ich und Benny Gassi gegangen und auf Futtersuche für die Maus und mich.. Um 16.30 Uhr kam dann toilficksauBUX zur Maus und wir unterhielten uns eine gute Stunde ,
    bis wir uns aufmachten zur Lokation.


    Dort erwartete uns schon Kmuell und eine Horde Biker die entgegen weit verbreiteter Meinung äußert friedlich waren.


    Da das Lokal über einen sehr großen Außenbereich


    verfügt und das Wetter optimal war entschlossen wir uns draußen zu bleiben. Wir suchten uns einen Tisch aus der etwas abseits stand und wir dadurch unsere Ruhe und auch Gelegenheit zum reden hatten.


    Gegen 24 Uhr forderte uns der Wirt auf nach drinnen zu gehen weil er den Außenbereich nur bis 22 Uhr bewirtschaften darf.


    Nach kurzer Rücksprache unter uns Neun entschlossen wir uns aber den weiteren Stammi in der Mauslokation fort zu setzen, wo wir uns noch bis 5 Uhr Morgens bei einem guten Drink und sehr lockeren Gesprächen weiter vergnügten.


    So Leute das soll es für heute von mir gewesen sein und wieder einigen Lust machen doch mal auf einen Stammi zu gehen.




    Lg Kvdreckstück




    Ps.Noch einen schönen dank an Assea für dir Diskrete Natursekt Spende im Lokal. :D

  • ANZEIGE
  • Vielen Dank für deinen Bericht Drecki


    Der Stammi war richtig klasse. Jeder hat mit jedem erzählt. Alle die gemeldet waren und nicht abgesagt hatten waren gekommen.


    kvdreckstück, ToilficksauBUX, kmuell, bengel78, Assea und Hoagy, KV-Schwein und Ich waren anwesend.


    Das essen hat wunderbar geschmeckt und auch die Cocktails die Steffi (ToilficksauBUX) und ich und speziell mixen liessen waren spitze... Aber auch meine Whisky Colas waren ja sehr erfrischend :D


    Der Tisch war klasse, die Bedienung sehr lieb und nett und schnell.


    Lieben Dank auch an Drecki, der die vielen Kilometer auf sich genommen hat und auch danke für die schönen Tage... Und Sorry das ich morgens so zickig war :D Aber si sind die Mäse halt :huh:


    Auch bengelchen dir lieben Dank das du hier warst, trotz der vielen Kilometer. War ein VErgnügen dich kennen lernen zu dürfen :)


    Auch den anderen natürlich ein liebes Dankeschön das ihr da wart, es war ein vollkommen gelungener Abend...


    Ich würde euch beim nächsten Stammi sehr gerne wieder sehen, oder auch früher :D Und natürlich würde ich mich auch freuen wenn beim nächsten Mal noch viel mehr andere dabei sein würden.


    Auch der weitere stammtisch bei mir in der Mausehöhle war noch sehr lustig, ein Teil drin ein Teil draussen... Aber doch immer zusammen :)


    Ich hätte nichts verbessern können, es war genau richtig :)



    So nun genug geschwärmt:)


    Liebe Grüße


    Maus

  • So nun auch mal ein kleiner Bericht von mir.


    Ich kam als letzter der Singles, nun ja ich hatte eine schöne sexy Frau im Sadomaso chat. Ihr werdet verstehen schöne Frauen kann man nicht so einfach abwürgen. Nun ja Gott sei Dank hatte sie auch noch Verpflichtungen, so dass wir dann beide raus sind.


    Dann noch kurz die Adresse in Navi eingegeben und los gings. Die kleine Reise endete mit einem kleinen Abenteuer.


    Ich bog in die Straße ein in der der Stammtisch sein sollt und was sagt mein Navi 8 Minuten Restzeit. Ich dachte das stimmt doch irgendwas nicht, so lange kann ne Strasse in so ner Kleinstadt doch nicht sein.


    Aber sie war es, so eine lange Straße (mit einem Namen) hab ich länger nicht mehr gesehen.


    Nun ich kam dann doch noch glücklich an und es wurde ein sehr netter Abend. Wir haben uns gut unterhalten es war wie beim ersten Stammi sehr lustig.


    Das Wetter war toll, obwohl es abends dann doch kühler wurde, na ja für alle außer Drecki :)


    Ach ja es gab sogar Sex bei Stammi, aber nein nicht das was Ihr jetzt alle denkt, dieser Sex war schön pink. Ach ja nen Strohhalm gab’s auch noch dazu :)


    Nachdem dann der FC Hollywood in Schande versunken ist, ging es in die Maushöhle. Hm heißt das überhaupt Maushöhle?


    Das Wohnzimmer ist auf jeden Fall sehr schön eingerichtet und das Sofa war urgemütlich.


    Ich durfte ja leider nichts trinke, trotzdem war es wieder Lustig ich kam sogar ein wenig besser ins Gespräch als an dem langen Tisch.
    Das Sofa war leider so gemütlich, dass mir so gegen halb viel die Äuglein zugefallen sind und ich mich leider verabschieden musst.


    Ich freue mich auf jeden Fall auf den nächsten Stammi, vielleicht diesmal nicht erst wieder in einem halben Jahr.


    So ist doch wieder ein längerer Bericht geworden


    OINK OINK und viel Grüße


    Euer Schweinchen

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.