Begrüße Euch und stelle mich mal vor

• Hallo zusammen,

habe heute den Schritt gemacht, mich hier anzumelden und meiner Neugierde nachzugeben. Ich bin hier, um neue Leute kennen zu lernen, mich zu treffen und auch gemeinsam etwas zu unternehmen.
    Um Euch einen kleinen Eindruck von mir zu geben, hier mal etwas aus der Vergangenheit und meiner Gegenwart.

Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, arbeite, manchmal leider zu viel, habe einige Bekannte, einen richtigen Freund und viele, die mich mal kreuzweise können:-)
    Ich habe schon sehr früh gemerkt, dass ich eine Neigung in Richtung NS und KV habe. In meiner Pubertät habe ich schon heimlich in der Badewanne damit rum geschmiert und fand es prickelnd. Ich habe es, da für mich damals noch völlig abnormal, immer verdrängt und in "Stino-Beziehungen" versucht zu leben. Das ging einige Zeit gut und der Versuch, mich in der Beziehung zu outen, endete meistens in Verschwiegenheit oder in einem Debakel.

Heute, bzw die letzten Jahre, nachdem ich immer nur heimliche Beziehungen in der Richtung hatte, stehe ich für mich zu der Neigung und werde nicht mehr versuchen, mich in eine Beziehung zu flüchten, in der ich meine Neigungen nicht mehr ausleben kann.
    Ich liebe die extremste Form, die Koprophagie und habe den Kampf, es zu lassen, aufgegeben. Ich suche nicht zwanghaft nach einer Beziehung, wenn sich jedoch eine geeignete Partnerin findet, sage ich bestimmt auch nicht nein.

Ich freue mich, hier nette Leute zu treffen und tausche mich sehr gerne aus, wenn das Niveau gegeben ist.

LG

Tom

• ANZEIGE
  • Hallo Tom

Dann mal von mir ein herzliches Willkommen für dich auch vom Team der Community.
    Danke für deine Ausführliche Vorstellung Ich denke du hast die richtige Einstellung
    was die Suche und das Finden des richtigen Partners angeht. Wie du Gestern in deinem
    ersten Chat schon gemerkt haben wirst sind wir trotz aller Versautheit ein lustiges
    und neuen gegen über aufgeschlossenes Völkchen.Hoffe dich noch oft im Chat zu sehen.

Lg Kvdreckstück

• Hallo Tom,
    nachfolgendes Zitat hat mich neugierig gemacht und freue mich das du ein ehrliches Profil geschrieben hast.
    Ich bin auch ein Fan der Koprophagie. Ich hoffe das du hier wirklich interessierte Freund/innen findest.
    In mir hast du schon einen Ansprechpartner gefunden. Ich hoffe das du mit deinen Beiträgen für dieses Bord eine echte Bereicherung bist.
    Es grüßt dich Magnus Aries.

Ich liebe die extremste Form, die Koprophagie und habe den Kampf, es zu lassen, aufgegeben. Ich suche nicht zwanghaft nach einer Beziehung, wenn sich jedoch eine geeignete Partnerin findet, sage ich bestimmt auch nicht nein.

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.