Hallo liebe Scat-Gemeinde,
seid Jahren regt sich in mir das Verlangen nach Scatsex. Wie es dazu kam? Keine Ahnung.
Sexuell habe ich bisher nichts ausgelassen, alle Varianten durchprobiert und zum größten Teil auch für gut befunden.
Wie mein Name schon verrät liebe ich Leder und Latex. In beiden Fällen spielen Aussehen und Geruch eine große Rolle.
Eine Frau in Leder auf der Straße zu sehen regt bei mir Phantasien an... Das animalische...
Bei Latex spielt das Verruchte mit. Der Gedanke, diese Frau mit dem Mund, der Zunge zu schmecken, Ihren Schweiß kosten zu können...
nun ja, ich schweife ab...
Da eine meiner großen Leidenschaften das Lecken eines Frauenhinterns ist, hatte ich das ein oder andere Mal schon das Verknügen ein Stück Scheiße zu ergattern.
richtig angeschissen wurde ich allerdings noch nie (wenn man mal den Anschiss des Chefs außer Acht läßt)
Natursekt hab ich schon des öfteren geniesen können.
Mein größter Wunsch ist eine Frau oder ein Paar kennen zu lernen, welche mir die Genüße des Kaviar im vollen Umfang näher bringt.
Hier allerdings sollte die Frau die Aktive sein und der Mann sich darauf beschränken, sich den Schwanz sauber lecken zu lassen nachdem er seine Frau anal genommen hat.
Über anregende Unterhaltungen freu ich mich ebenso.
Liebe Grüße
Wolle