Unser Pullerkäfer bleibt jung

  • :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:


    Alles Liebe,Gute,Bessere und das Allerbeste wünsch ich dir zum Geburtstag,lieber Pullerkäfer. :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
    Es ist schön zu wissen,das du vieles von dem,was ich dir wünsche ja schon hast,in den Menschen,
    die dein Leben mit dir teilen.
    Mit Elvis und Betty-June an deiner Seite hast du kaum Gelegenheit alt zu werden.Wohl die schönste Art
    immer jung zu bleiben........
    Pass gut auf dich auf.Deine Familie und auch wir vom Blog brauchen dich noch ganz,ganz lange.
    Geniesse den Tag (und auch alle anderen) und feiere nach Lust ( ;) ) und Laune.


    Ganz liebe Grüsse und ein dickes Geburtstagsbussi
    Sweetsmell


    :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt:

  • ANZEIGE
  • Juhu Käferle,
    da wünsch ich dir aber auch einen ganz ganz besonderen Tag.
    Feier schön mit deinen lieben und lass dich mal richt verwöhnen.
    Auf das das Board noch viele viele Burzeltage mit dir Feiern kann.


    Ganz liebe Grüsse vom Wieselchen :)

  • Lieber Pullerkäfer,
    unbekannterweise auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!
    Lass es dir heute richtig gut gehen und dich verwöhnen - hab einfach einen schönen Tag!
    LG Ulti :)

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.