dem Beispiel der anderen folgen

  • Da ich bemerkt habe, dass sich einige User doch wohl erst hier höflich vorstellen, dachte ich mir dass ich
    dies auch mal tun sollte, um nicht nur "am Rande" des Forums zu stehen ;)


    Einige von euch haben bestimmt Verständnis, wenn ich nicht all zu viel von meiner Person preisgebe,
    bis auf die Dinge, die uns alle hier verbinden und sonstige Interessen und Ansichten.


    Ich bin froh, dass es dieses Forum gibt und habe mich bisher "allein" :knot: mit dieser Neigung gefühlt
    und hoffe, dass ich hier einige nette Bekanntschaften machen werde und eventuell eines Tages
    auch meine Erfahrungen mit euch teilen kann. Viele sind es derzeit ja noch nicht, ich habe
    mich zwar jahrelang an Videos aufgehalten, bis ich irgendwann meine ersten Erfahrungen
    gemacht habe und somit mein Interesse vollkommen geweckt wurde.


    Sollte es Fragen geben, stehe ich gerne für diese zur Verfügung und hoffe
    auf viele interessante Beiträge und Bekanntschaften mit denen ich mich austauschen kann =)


    einen besten Gruß an alle, die das hier lesen
    Relentless :nummer1:

  • ANZEIGE
  • herzlich Willkommen im Namen unseres Team's !



    Danke für Deine Vorstellung ! Ich wünsche Dir nette und anregende Kontakte !!



    BrownElvis (:-)

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns. Ich denke du hast dich schon etwas umgeschaut in den Beiträgen und ich glaube ich habe dich auch schon im Chat gesehen, das ist der richtige Weg um hier schnell Anschluß zu finden. Noch einen Tip von mir
    ein kleinwenig solltest du über dich preis geben und zwar in deinem Profil, zum Beispiel auf was du so stehst und was du suchst
    das erleichtert den anderen Usern dich zu finden. Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und hoffe dich bald im Chat zu sehen und einige Beiträge von dir zu lesen. wenn du Fragen haben solltest kannst du dich gerne an mich oder jeden anderen hier wenden.


    Lg Kvdreckstück

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.