MariaTV stellt sich vor

• Hallo meine lieben KV-Freunde

Ich bin eine 48-jährige TV aus Basel, Schweiz und möchte mich kurz vorstellen.

Schon seit meiner Pubertät hat mich das Thema NS/KV sehr interessiert. Ich habe seit dieser Zeit immer gerne heimlich meine eigene Pipi gekostet, mein KV auf dem Körper eingeschmiert und ab und zu auch absichtlich eingepinkelt und eingekackt. Das ganze hat mich sehr fasziniert und erregt nur glaubte ich, fast der Einzige auf dieser Welt zu sein der darauf steht. Internet gab es damals ja noch nicht.

Mit der Zeit kam ein zusätzlicher Fetisch dazu, nämlich der der sexy Dessous, Nylons, High-Heels, Höschen usw. Ich liebe es, Frauen in solchen Kleidern zu sehen verbunden mit dem Traum, dass eine so verführerisch angezogene Frau ebenfalls auf NS und KV steht. Ich wollte dann ebenfalls das Gefühl erleben, solche Kleider zu tragen :) .

Ich bereute zu keinem Zeitpunkt, diese Fetische zu haben, ich geniesse sie und seit es das Internet gibt, stelle ich mit Freuden fest, dass sehr viele Leute ebenfalls diese Leidenschaften haben und ausleben.

Ich freue mich, hier mit gleichgesinnten Leuten, vor allem mit Frauen und anderen TV's Kontakte knüpfen zu können und sende allen liebe Grüsse.

Dirty Kisses, MariaTV

• ANZEIGE
  • Ich begrüße dich mit einem recht herzlichen Willkommen.

• ein herzliches willkommen auch von mir...fuehl dich wohl in unserer mitte...gr moon

• Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.