Kaviar Bi-Pärchen aus NRW sucht euch.

  • Hallo Hallo. Bevor jetzt einfach wild drauf los geantwortet wird, bitten wir euch erstmal unser Profil zu lesen. Vorrangig suchen wir ein anderes Bi-Pärchen. An einzelnen Männer hätten wir Interesse wenn sie aus NRW kommen, stark Bi und ziemlich tabulos sind. Das sich ein Treffen mit einer Solofrau ergibt, daran glauben wir sowieso nicht.


    Ach,ja wir suchen keinen ONS - nur Dauerbekanntschaft.


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von Scatdreams ()

  • ANZEIGE
  • Hallo Ihr Beiden,




    nachdem trotz bislang über 120 Besuchern wohl noch keine Antwort kam...







    Wir haben es beherrzigt (das Profil zu lesen) *g* und uns gedacht, wir könnten euch auf jeden Fall mal antworten. Bitte guckt euch doch einfach mal unser Profil an und wenn euch nicht abschreckt, was ihr seht und lest;-), würden wir uns freuen, ein paar Zeilen von euch zu lesen.




    GG aus GE


    Sandy & Roland

  • Hallo Scatdreams,


    schade, dass ich nicht mehr als euren nick weiss. Denn eure vornamen faende ich schon echt gut, und das wuerde euch sicher nicht "entbloessen". Die antwort von "Sandy & Roland" ist ja auch namentlich gezeichnet.


    Natuerlich habe ich mich an eure aufforderung gehalten und erstmal euer - zugegeben sehr langes - profil aufmerksam gelesen. Finde es sehr verstaendlich, dass ihr von den vielen unverbindlichen und absolut folgenlosen kontaktaufnahmen genervt seid. Da sendet ihr ja jede menge warnungssignale aus. Aber ob sich danach noch bei euch jemand melden wird?


    Finde ich auch super, dass ihr eure versauten begierden sehr direkt und offen benennt. Das ist absolut erfrischend. Aber koennt ihr nicht bitte das positive in den vordergrund stellen, und den vielen enttaeuschungen einen geringeren stellenwert einraeumen?


    Was ihr aber positive benennt, das finde ich total aufregend. Schade, dass ihr raeumlich etwas weit weg seid. Aber ich wuensche euch viel erfolg und grossen spass.


    Dirty kisses,
    Amanda :kiss: :kiss:

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.