Nachbetrachtung zum Berliner Stammtisch vom 31.03.2012

  • Hallo User


    Gestern hat nun unser Stammtisch in Berlin statt gefunden. Erstmal möchte ich Sisi47 ;Tom12105 ; Gummikaktus und
    Brown Elvis für ihre Teilnahme danken. Besonders hat mich gefreut das Elvis uns sozusagen als überraschungs Gast seinen Pullerkäfer mit gebracht hat. Also wahren wir zu 6. von zum schluß 14 Angemeldeten.


    Ich möchte die User nicht namentlich nennen die ohne absage nicht gekommen sind ( das kann jeder selbst in der Umfrage nachlesen ) finde es etwas schäbisch sich anzumelden, und wie ich vermute mit dem wissen ich gehe ja doch nicht hin, ich verstehe wenn jemandem etwas dazwischen kommt aber dann erwarte ich das mann sich entschuldigt und seine Teilnahme absagt das gehört sich einfach in einer zivilisierten Gesellschaft, die wir ja sein wollen trotz unseres ausgefallenem Fetischs.


    Nun noch etwas zum Stammtisch selbst: es war ein sehr lustiger Abend in unserem kleinen Kreis der sich ja bis auf sisi47
    schon von früherem Stammtisch kannte. Aber ich denke auch sisi hat sich sehr wohl gefühlt in unserer Runde. Es wurden
    einige alte Erlebnisse erzähl und wir haben sehr viel gelacht.


    Als fazit kann ich nur sagen es war ein schöner Abend was mich bestärkt immer wieder zu Stammtischen zu gehen.
    Ich danke euch das es euch gibt und auch diese Community.

  • ANZEIGE
  • Danke drecki für die Vorbereitung,

    Einmal editiert, zuletzt von So-far-away ()

  • Schön war's !!


    Und da wir in so kleiner Runde saßen, konnten wir Pläne schmieden....für's nächste mal ! Und wenn unsere Pläne Früchte tragen, dann werden sich diejenigen, die nicht teilnehmen in den " Allerwertesten" beissen ! ;)



    Yeeehaaw ! (:-)

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.