Umfrage dev/dom/switch/keines

• Ich hoffe auf rege Beteiligung und möchte gerne wissen, wie hier die Quoten von Devoten, Dominanten, Switcher und keines von Beidem sind.
    Ich habe den Eindruck, dass bei den Männern die Devoten die größte Gruppe sind. Aber der Eindruck kann natürlich auch täuschen.
    Macht aber bitte keine Wissenschaft daraus, ab wann man devot oder dominant ist. Wer das von sich selber nicht weiß, ist am ehesten keins von Beidem.

• ANZEIGE
  • eigentlich müßte man noch sowas wie teilzeit devot oder teilzeit dominant zufügen. ich bin zum beispiel gerne mal devot, habe aber auch meinen spaß da dran wenn es auf augenhöhe passiert

• eigentlich müßte man noch sowas wie teilzeit devot oder teilzeit dominant zufügen. ich bin zum beispiel gerne mal devot, habe aber auch meinen spaß da dran wenn es auf augenhöhe passiert

Dann passt in deinem Fall doch "männlich und devot". Das heißt ja nicht, dass du ausschließlich devot bist.
    Ich mag es zum Beispiel auch gerne auf Augenhöhe, habe aber auch eine dominante Ader, dafür keine devote. Deshalb habe ich "männlich und dominant" gewählt.

• Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.