ein Paar aus dem Ruhrpott...

• Hallo Ihr Lieben im Board,

wir sind ein schon etwas reiferes und auch "pfundiges" Paar mitten aus'm Pott, dem Herzen des Ruhrgebietes,-), aus Gelsenkirchen. Wir sind beide "bi", gerne eher devot im Spiel und hoffen, bei unserer Suche nach Gleichgesinnten, die sich auch gerne "jenseits des mainstreams" bewegen, hier vielleicht Erfolg zu haben. Wir sind immer auf der Suche nach Mitspielern jeglicher Coleur, nur eine Altersgrenze so ab etwa 35 dürfte und sollte sein. Wir suchen Life-Kontakte, Chat und/oder Cam sind nicht so "unser Ding", das bringt uns nix *g*. Chat "normal" für Kontaktaufnahme darf's natürlich gerne sein, aber Spiele machen wir dann doch lieber "in Natura". Selbst sind wir 33 und 48, wie ihr unsererm Profil ja entnehmen könnt, nicht verheiratet, aber schon einige Jahre "zusammen" als Paar.

Grüsse aus GE

Sandy & Roland

• ANZEIGE
  • Hallo Sandy & Roland,

willkommen hier in der scat-community oder dem kackblog. Ihr gefaellt mir und ich mag eure offenheit. Ich persoenlich habe ueberhaupt nichts gegen etwas mehr oder auch recht ausgiebige pfunde. Bin selber recht gut ausgestattet, wenn auch nicht ganz so gut wie ihr. Bin mir nur nicht sicher wie weit ihr bei pisse oder scheisse geht, weil ihr dazu naemlich nichts sagt. Aber was (noch) nicht ist, kann ja noch werden.

Dirty kisses,
    Amanda :kiss: :kiss:

• Ich möchte euch hier auch herzlich Willkommen heissen... Fühlt euch wohl bei uns. Vllt findet man euch ja doch mal im Chat. Dort lässt es sich wirklich sehr leicht und schnell kommunizieren..

Liebe Grüße aus dem Norden

Maus

• Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.