Bilder posten in der Galerie

  • Ich finde es wirklich nicht schön wenn Bilder in der Galerie gepostet werden die nicht einen selber zugeordnet werden.. Sondern wild aus dem Netz sind und andere Frauen/Herren zeigen.... Wie jetzt gerade der Fall ist in der Galerie. Zumal sie ja noch eine Userin von hier ist.


    Mit Gesicht und mit Merkmalen.. Nicht schön.... Links werden hier nicht zugelassen... Aber sind denn solch Bilder wirklich erlaubt?



    Liebe Grüße


    von der Maus

  • ANZEIGE
  • Maus ich gebe dir recht aber leider ist es so das du Bilder die du im Netz findest posten kannstdu hast recht da die
    Bilder........ zeigen und der Poster weis um wehn es sich handelt hätte er mit der abgebildeten person schprechen sollen

  • ich finde es eine bodenloise Schweinerei,wenn man Bilder ,posten möchte ,sollten es schon die eigenen sein.
    Manche sind eben einfach zu feige sich selbst zu zeigen,dann sollten sie aber auch keine anderen zeigen bitteschön.
    Ich selbst habe vor Jahren in verschiedenen Kaviarfilmen mitgemacht,allerdings ohne mein Gesicht zu zeigen,ging damals und geht heute immer noch nicht,lebe meinen Fetisch aber trotzdem sehr aktiv aus.

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.