Neu Hamburger möchte Hallo sagen :)

• So nachdem ich lange untätig im Board registriert war, wird es mal Zeit das ich mich Standesgemäs vorstelle.
    Mein Name ist Simon, bin 25 jahre alt und Neuhamburger.

Ich hab vor einiger Zeit mein Interesse an Kaviar für mich entdeckt und konnte bis jetzt, leider nur mit meinem "Eigenprodukt" arbeiten.
    Was ich sehr gerne mag, ist das rumschmieren an meinem Körper damit, den Geschmack wiederum find ich eher ekelig.
    Der von Pisse hingegen ist durchaus nicht schlecht.
    Auch sowas wie SM-Praktikem sprechen mich nicht wirklich an. Wenn ich Erfahrung mit anderen hätte, würde ich eher
    auf sowas wie Kuschelsex mit Kacke stehen ;).

Ich hoffe auf diesem Weg nette Bekanntschaften zu finden, da ich endlich meine scheu hier etwas zu schreiben überwunden hab.

Gruß
    Simon

P.S.: Da sich in anderen Foren gern über meine Rechtschreibung beklagt wird, sag ichs gleich, ich bin Legastheniker ich kanns nicht besser. :D
    P.P.S: Schön es gibt nen "edit"-Button. Wenn mir was auffällt versuch ichs zu Verbessern

Einmal editiert, zuletzt von simon ()

• ANZEIGE
  • Also ein herzliches Willkomen im Blog im Namen des Teams ich denke wenn du dich ein wenig hier Beteiligst sollte es nicht so schwer sein Gleichgesinnte hier zu treffen die beste Möglichkeit währe am nächsten Stammtisch in HH teil zunehmen.

Lg Kvdreckstück

• Mit Hamburg hast du eine sehr gute Wahl getroffen. Herzlich Willkommen in HH und hier im Blog. Danke für deine Vorstellung. Komm doch mal in den Chat.

Lg Die Maus

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.