Hallo alle miteinander,
ich bin jetzt auch hier und stelle mich einfach mal kurz vor. Mein Name ist Tobias, 27 Jahre jung/alt, ich bin Student und wohne im schönen Bochum (im noch schöneren Ruhrgebiet). Meine KV Erfahrungen sind eher autodidaktischer Natur, bis auf mein aller erster Kontakt mit der braunen Materie, ich habe damals (mit 16) meiner Freundin beim Arschfingern ein Stück geklaut und heimlich gegessen. Seit dem bin ich zumindest auf den Geschmack gekommen. Auf die Idee bin ich damals gekommen durch ein KV Video von Tima das ich mit 14 mal gesehen hatte.
Ich komme eigentlich eher aus der BDSM Szene und hatte in diesem Kontext auch schon NS Erfahrungen, jedoch finde ich neben dem Toilettensklaven Thema auch das gegenseitige Rumsauen sehr ansprechend und das ist ja in der BDSM Szene eher selten gegeben.
Von der Community erhoffe ich mir eigendlich einen netten (vielleicht freundschaftlichen) Austausch mit euch allen.
Soviel erstmal zu mir, wenn ihr noch Fragen habt meldet euch ruhig.
Auf eine schöne gemeinsame Zeit
Tobias
p.s.: normalerweise schreibe ich immer klein, also bitte nicht wundern wenn ich mal in zukünftigen beiträgen ausschließlich klein schreibe