der Zwenowitsch hat den weg zum forum gefudnen...

  • Hallo an alle fans des braunen spaß.


    Ich bin der Zwenowitsch und wohne seit einer woche in Berlin. Nun wollte ich eigentlich mal schauen ob es in einer großstad besser möglichkeiten gibt in sachen SM und evtl sogar NS KV kontakten und bin dabei über das board hier gestolpert.


    War vor einigen jahren im Alten Kack Board unterwegs damals als KVlita mache mögen sich velleicht erinnern. hab auf jedenfall vorhin schon hier paar bekannte namen gelesen. wie MagnusAries Sweetsmell usw.


    War seit der auflösung des alten Borades nicht mehr sehr in sachen KAviar aktiv aus ein zwei besuchen bei Regina in Berln.


    Hoffe das das hier ein aktives board ist das eine weile besteht. und das nicht durch inaktivität glänzt was ich aber nicht vermute.


    Paar dinge zu mir bin 24 jahre und seit meinem 7. Lebensjahr intressiere ich mich aml mehr mal weniger für die braunen fäkalien.


    Sexuell wurde das intresse in der Pubertät geweckt und sehr lang dachte ich ich sei total gestört naja die anzahl der Mietglieder hier bestätig das ich das wohl nicht unbedingt bin :D


    Was mir besonders gefällt ist Panty Poop ich mag es wenn sich die masse um den Hintern verteilt. desweiteren gefällt es mir wenn frauen furzen LLLL


    Tja und ansonsten mag ich alles was mit schmeiren zu tun hat bin aber keine freund von oraler aufnahme.



    wer fragen zu mir hat immer gerne einfach stellen. ffff

  • ANZEIGE
  • Hallo zwenowitsch ein herzlich es Willkommen in der Community und in unserer Stadt ich wünsche dir viel Spaß hier
    und es würde mich freuen dich auf unserem nächsten Stammtisch in Berlin zu treffen. Falls du Fragen zur Community
    oder dem Stammtisch haben solltest kannst du dich gerne per Pn an mich wenden.



    LG Kvdreckstück