Withney Houston ist tot!

  • Hallo
    Hab gegen 9 Uhr im ARD-Text gelesen-Whitney Housten tot im Hotelzimmer aufgefunden.
    Also das schlug bei mir doch erst mal wie ne Bombe ein.Gut,ihre Alkohol und Drogenprobleme waren bekannt,aber ich hatte gedacht das sie das jetzt soweit im Griff hätte.
    Schon längere Zeit nichts mehr gelesen.Gab ja mehrmals Come-backversuche,die aber scheiterten,weil auch ihre begnadete Stimme versagte.


    Bin ja eher ein Fan der End 60er und 70er Rockmusik,aber was mir an Ihr besonders gefiel war die Klasse-Stimme-für mich einzigartig,wie ne Diva eben ist.
    Ich denke zu ihren besten Zeiten waren die Konzerte ein Erlebnis.Sie wirkte für mich nicht so arrogant wie die Maria Carrie-die mag ich überhaupt nicht.


    Vielleicht sollten manche wirklich aufhören wenn sie auf dem Höhepunkt der Karrie sind.
    Auch mit Michael Jackson wäre es nichts mehr geworden.Das hat ABBA damals richtig gemacht-alle Come-backversuche abgelehnt.
    Wie das so ist mit plötzlich verstorbenen Künstlern wird sie nochmal vermarktet.
    So kann man im Radio noch ne zeit ihre begnadete Stimme genießen und einige Konzertmitschnitte im WEB oder Fernsehen sehen,als Sie auch noch sehr gut ausssah.
    Sie hat die 80 er jahre mit ihrer Musik mitgeprät.


    Lg Leckermann ;)

  • ANZEIGE
  • Finde ich einfach traurig ......


    Habe ihre stimme immer bewundert.


    Amanda :( :( :kiss: :kiss:

  • Wirklich sehr schade.. Ihre Stimme war sehr schön.... RIP

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.