Antagonie

• Antagonie zwischen Titulierung und Avatar

Ich wusste nicht, wo ich diesen Thread platzieren sollte: Philosophie gibt es nicht und bei Sport ist es unpassend :( ???

Viele haben wunderschöne mit Scheiße verschmierte Avatare, aber unpassende Titulierungen a la ...dreck.., sie müssten eher .. . ästhet... heißen, denn so sind sie zu empfinden. Oder worin besteht der Charme dieser Antagonie?

Ich finde die Avatare viel schöner als die Titulierung. Ich find Scheiße schön.

• ANZEIGE
  • Erläuterung
    Der Nutzer-Name sollte nicht "Drecks-Rose" heißen, sondern "Wundervolle-Scheiße-Rose".
    Man muss die Dinge lieben die man mag !!

Nun, alles ist die Frage des Geschmacks: Mir persönlich gefällt "Scheiß-Rose" besser.

• Also mein Name ist Kvdreckstück ich denke bei vielen Namen wie du aber ich mag die nicht unbedingt deine indirekte Außlegung
    ich habe meinen namen bewust gewählt weil er entspricht meinem Credo. Ich gebe dir Recht das viele Namen der Einfallslosigkeit entsprungen sind. Aber du mußt auch bedenken das sehr viele die sich hier Anmelden nicht mit so einer offenen Seite gerechnet haben. Hier besteht jeder Zeit die Möglichkeit für die die sich ZB. 1253 nennen sich frei nach ihrer Intuition oder nach ihrem
    gut dünken umzubenennen. Nun noch die Gegenfrage was sagt dein Name aus zumal ich ihn nicht mit einem Avatar vergleichen kann.

LG Kvdreckstück

• Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.