Zwangloses Treffen in München

  • Hallo liebe Bayern,Zugereiste und sonstige Blog-User und Userinnen,


    Molliexxl43 und ich treffen uns in unregelmässigen Abstaenden zu einem unverbindlichen,informativen Zusammensein in München in einem öffentlichen Lokal..
    Am Donnerstag, 16.02.2012, ab 17.00 Uhr, wäre es mal wieder so weit.
    Sollte noch jemand aus der Boardgemeinde,Interesse haben an diesem Treffen teilzunehmen,so schickt bitte eine PN an Mollie oder mich.Ihr werdet dann von uns den genauen Ort und das Lokal erfahren.Voraussetzung ist,das uns unbekannte User / Userinnen ihr Profil sinnvoll ausgefüllt haben bzw. eine Vorstellung gepostet haben.
    Mollie und ich haben diesmal absichtlich einen Termin gewählt,der nicht am Wochenende liegt,um Usern und Userinnen die Möglichkeit zur Teilnahme zu geben die am WE aus familiären oder anderen Gründen verhindert sind.
    Es soll ein zwangloses Treffen zum Kennenlernen werden.Weitergehende Aktivitäten sind nicht geplant.


    Also,wer Interesse hat,soll sich einfach melden.


    Liebe Grüsse
    Sweetsmell

    Einmal editiert, zuletzt von Sweetsmell ()

  • ANZEIGE
  • Sweety ,


    wiedermal werden wir von den Usern die gerne dabei sein möchten überrannt ,
    der Kaviarliebhaber1982 ist auf jeden Fall auch dabei .


    Bier



    Mollie

  • Hallo,


    klingt intressant. Würde gerne dabei sein. Leider muss ich um 19 Uhr arbeiten. Würde aber trotzdem gerne, wenn es nicht stört,
    kommen. Leider nur 1e Stunde Zeit.


    Lg


    Peter

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.