Eis.de

  • Viele kennen Eis.de wahrscheinlich schon und haben die gleiche Meinung über den Laden wie ich:


    Selten echte Schnäppchen, was interessant ist, ist meist nicht Lieferbar und ein Haufen Chinamüll im Sortiment.


    Dass es auch anders geht, hat der gestrige Newsletter gezeigt und diese positive Erfahrung möchte ich gerne weiter geben.


    Newsletter am Dienstag gegen 13:00 Uhr erhalten und sofort bestellt:


    Bondage Seil in schwarz und rot, 6mm, 100% Baumwolle, 7m lang: 1,19 Euro


    Bondage Tape, Rolle 2,39 Euro


    Bettpfanne, Edelstahl: 14,49 Euro


    Heute um 12:00 Uhr geliefert bekommen und was soll ich sagen: Alles super Qualität.


    Geht doch, Eis.de...


    Heute natürlich alles schon ausverkauft, bis auf die Bettpfanne...


    Also: Manchmal lohnt sich der Eis Newsletter doch...


    Punky

  • ANZEIGE
  • ja habe auch schon des öfteren die Erfahrung bei Eis.de gemacht, dass meine Wunsch-Dinge gleich ausverkauft waren....

  • ich hab da bis vor zwei Jahren immer Gleitgel (Waterglide Premium 1000ml) bestellt, für 2,97 € pro Flasche.
    Und damit ich auf kostenlosen Versand kam, waren es immer direkt 5 Flaschen pro Bestellung.
    Das war das einzige, was ich so richtig toll an dem Laden fand, nämlich günstig an Gleitgel zu kommen.
    Leider gibt's das bei denen nicht mehr im Sortiment und eine andere Quelle konnte ich bisher nicht erschliessen, trotz umfangreicher Recherchen.


    Hat vielleicht jemand von euch einen Tipp wo ich vergleichbar günstig an vernünftiges Gleitgel komme?
    Die letzte Flasche ist vor zwei Monaten zur Neige gegangen, seitdem sitz' ich sprichwörtlich auf dem Trockenen... :(

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.