ScatFun´sns Vorstellung...

  • Hallo liebe Gemeinde, gestatten das ich mich vorstellen darf...


    35 Jahre alt bin ich, männlich, 175cm gross,75kg, d.blond, devot sowie dominant, find´beides interessant!...So wie es beiden Spass macht...Hab da keine Präferenz...Beim Sex liebe ich auch fast alles, ausser Blut & Sie ist unter 18 wobei ich Frauen die älter..oder noch älter sind, meist interessanter finde.Ne´leichte Bi-Veranlagung hab´ich auch...Glaub ich... ;) Ansonsten ein netter, stets fröhlicher und sehr aufgeschlossener Mensch.
    Aber...Ganz besonders mögen tu ich..wunder O wunder, KV/NS aktiv! JA! Ich liebe meine Scheisse, würde aber liiiebend gerne mal die Scheisse von einer netten Frau probieren ! Leider hatte ich noch nicht so richtig das Vergnügen, obwohl ich schon seit 20 Jahren danach giere...


    Seit langem überlege ich mir in ein KVboard einzutreten um mich auszutauschen und nette Leute kennenzulernen. Bis jetzt hatte ich aber nie den Mut dazu gehabt.Dazu kommt das die meisten Boards halt ziemlich Pseudo sind und mit 99% Fakes haben. Da lohnt sich nicht der Aufwand, meiner Meinung nach.
    Auf dieses Board bin ich per Zufall gestossen und hab schnell merken können das hier ECHTE KENNER am Werke sind ! Hier sind warscheinlich auch "nur" 10% aktive User...Aber bei über 1000 Usern ist das meiner Meinung nach ein netter Durchschnitt..und..Irgendwie fühle ich mich hier wohl..


    ..Ich würde liebend gerne mal jemanden kennenlernen/treffen der KV Sauereien und alles was dazugehört so richtig Geil findet und auch gerne auslebt!
    So langsam halte ich es nicht mehr aus. Ich will endlich meinen Fetisch ausleben und am liebsten nicht alleine!
    Von daher überlege ich, ob ich nicht nach Hamburg oder Berlin zu einem eurer Treffen fahre...Alleine der Gedanke daran macht mich schon ganz kribbelig...
    Dann müsste ich mich nur noch trauen..


    Viele Grüsse an die Runde...ScatFun

  • ANZEIGE
  • Na das nenne ich mal eine gelungene Vorstellung! Danke dafür...


    Etwas mehr als 100 aktive sind wir hier schon, über die Woche rund 400 und pro Tag um die 180... Da sollte auch für Dich der ein oder andere Gesprächspartner zu finden sein.


    Viel Spaß hier und tolle Gespräche (oder auch mehr)


    Punky

  • Gerne & Danke... :) Das denke ich auch...


    ...Na da hab ich ja fast genau getippt, wa? ..Eine gemütliche Runde... :) Fein!
    Ist ja auch nicht unbedingt verkehrt...Stell Dir vor es würden 1000 User zu einem Treffen kommen....HA! :D
    Da wär RTL2 auch dabei... :D

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.