Ein neues Mitglied für den Blog

• Hallo zusammen,

da sie etwas schüchtern ist möchte ich hiermit ein neues Mitglied vorstellen: Emma ! - auch liebevoll genannt "der Klops"

Sie ist mitlerweile 19 Tage alt, wiegt - auch wenn man bei Frauen normalerweise nicht über das Gewicht spricht - 4450g, ist 52cm groß und hat einen stolzen (schmerzhaften) Kopfumfang von 39cm !

Zum Fetisch hat sie schon in frühster Kindheit gefunden seit der sie (bislang) mit größtem Genuss Windeln benutzt und mit ihnen spielt. Ihre Vorliebe geht sogar soweit, dass sie ihre Eltern in ihren Fetisch mit einbezieht und ihrem Papa bereits beim Windelnwechseln auf eine Seidenkrawatte gepinkelt hat (jaja...wenn man das Handuch vergisst... ^^ ).

Da sie bald wieder meine Aufmerksamkeit verlangen wird mache ich hiermit vorerst Schluss, aber nicht ohne allen ihren Onkeln und Tanten hier auf dem Board noch nachträglich Frohe Weihnachten und ein super schönes Neues Jahr zu wünschen.

Alles Liebe,

Ami

Einmal editiert, zuletzt von Amitolane ()

• ANZEIGE
  • Herzlichen Glückwunsch und auch Dir und Deiner Familie ein wunderschönes 2012......

• Na,da darf man doch gratulieren... :sekt: :sekt: :sekt: :sekt:
    Habt ihr gut hinbekommen. :thumbup:

Alles Gute für die "kleine Bloggerin" und euch von mir und dem Kack-Blog

Sweetsmell

• Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.