Frohe Weihnachten

  • Liebe Fetischfreunde,


    das Jahr 2011 hat nur noch wenige Tage, viele von uns werden in den nächsten Tagen vielleicht noch auf Reisen gehen oder viel Zeit mit der Familie verbringen und demzufolge nicht so oft hier sein.


    Deshalb wünschen wir euch (ich sage jetzt einfach mal im Namen des gesamten Teams) ein paar ruhige und schöne Feiertage, etwas Zeit zum Entspannen und für die Dinge, für die im täglichen Stress viel zu wenig Zeit bleibt.


    Und wenn wir uns bis Silvester nicht noch einmal lesen oder hören so wünschen wir allen Usern natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit, Glück und Erfolg und nach den ruhigeren Weihnachtstagen den richtigen Tatendrang für eure Wünsche und Vorhaben.


    Gleichzeitig möchten wir uns bei allen hier bedanken, die mit Beiträgen, Ideen, Spenden, Hilfe oder anderen Dingen zum Gelingen des Boards beitragen.


    Bis bald!


    mc-er

  • ANZEIGE
  • danke für die wünsche,
    allen freunden und so netten geilen leuten hier wünsche ich auch ein frohes weihnachtsfest
    und vom weihnachtsmann schönes braunes spielzeug aus dem sack . wwww

  • Auch ich wünsche allen Usern, sowie dem Mod-Team eine besinnliche Zeit , wie auch immer Eurer Weihnachten ausschaut
    ob mit der Familie, mit Freunden oder vielleicht in einsamer Ruhe.... lasst es euch gut gehen und gönnt euch n paar schöne Tage


    :sekt:


    greetz Belial666

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.