2.Stammtisch NRW

  • Meine Frau und ich waren um 18Uhr55 vor Ort.
    Bis 19Uhr05 warteten wir vor der Tür, ob vielleicht ein mir bekanntes Gesicht auftaucht. Fehlanzeige. Also gingen wir hinein und ich fragte nach dem seperaten Raum, der für ein Forentreffen unter uns unbekanntem Namen reserviert ist. Unter Diabolsoul war natürlich nichts reserviert. Als es anfing peinlich zu werden kam ein Mann auf uns zu, dessen Outfit zu Dia passte. Er und Kelly waren schon etwas eher da, da man sie Beide leicht erkennen kann. :nummer1:
    Dia und ich waren uns schnell einig - Punk hätte uns in der PN natürlich auch mitteilen können, unter welchen Namen der Raum gebucht wurde. Das wäre einfacher gewesen.
    Scatfu war der nächste Eintreffende. Wir kennen uns vom Treffen in Oberhausen. Dann setzten wir uns zu Kelly in den separaten Raum. Transgirlnrw und Donnie waren zuerst beim Ritteressen im Kellergewölbe des Hauses gelandet. Nachdem sie den Irrtum bemerkten, fanden sie uns.
    Rieke, Monique und Andrea kamen auch etwas verspätet. Und zuletzt fand auch Waltraut zu uns.
    Nun eröffneten wir den Stammtisch mit einer Vorstellungsrunde.
    Dia stellte viele Fragen. Von meiner Frau wollte er wissen, warum sie KV nicht mag. Sie war zwar etwas nervös, hielt sich aber sehr tapfer.
    Es war sehr interessant und lustig.
    Leider ist das Rauchen in dem Raum verboten, so gingen wir immer wieder an die Theke im Eingangsbereich, wo das Rauchen erlaubt ist. Dort konnten wir dann aber nicht so frei und offen reden.
    Meine Frau und Trans verstehen sich gut. Das war für mich natürlich das Wichtigste an diesem Abend.
    Das Essen kam reichlich spät, da die Küche wegen einer Großbestellung für eine Veranstaltung überlastet war.
    So kam es, dass die Bedienung uns fragte ob es geschmeckt hat, bevor das Essen serviert war. 8| :assi:
    Natürlich wurde uns nicht langweilig. Wir hatten viel Spaß und es war ein gelungener Stammtisch.
    Als Entschädigung für die lange Wartezeit gab es einen Schnaps für jeden gratis, der stark nach Hustensaft schmeckte. :huh:
    Nach der Zigarette danach schlug Dia vor in den Gewölbekeller des Hauses zu gehen, weil man dort rauchen darf. Scatfu musste sich leider schon als erster verabschieden. Und meine Frau war leider zu müde. Sie ist nun mal Frühaufsteherin und nicht so ein Nachtmensch wie ich. Also gingen wir nicht mit in den Gewölbekeller sondern verabschiedeten uns um kurz vor 23Uhr.
    Von Trans verabschiedete ich mich natürlich mit einem Kuss.
    Oh, wie sehr habe ich das vermisst. :hechel:
    Auf der Rückfahrt gestand mir meine Frau, dass sie Trans sehr mag. :love:
    Was Frauen angeht, haben wir offenbar Beide den gleichen Geschmack.
    Das Leben ist schön. :thumbup:

  • ANZEIGE
  • Hey Roli danke für deinen Bericht den ich mit Spannung erwartet habe. Ich freue mich das du und deine Frau nette Leute kennen
    gelernt habt. Das in dem Separaten Raun nicht geraucht werden durfte und das das mit dem Essen zu lange dauerte ist bedauerlich
    und zeugt eigentlich davon das die Wirtsleute schon zu satt und desinteressiert sind, und sollche Veranstalltungen in ihren Räumen nicht verdient haben. Aber das wichtigste ist ja eigentlich das ihr Spaß hattet, und das Diabol mit deiner Frau über KV gesprochen
    hat finde ich klasse, ich hoffe nur das es auch für dich etwas zum positiven Gelingen was Kaviar angeht gebracht hat. :thumbup:

  • Das wir auf das Essen warten mussten war der Wirtin schon peinlich.
    Da war eine unvorhergesehene Grossbestellung. Treffender 60 Gerichte mehr als kalkuliert.
    Wir hatten auch keine Langeweile. Also halb so schlimm.
    Ansonsten war der Raum schon ideal. Für Kettenraucher nicht aber man muss auch Nichtraucher berücksichtigen.
    Hätten wir alle in dem Raum geraucht, hätte man ja irgendwann Niemanden mehr gesehen. Ich meine, so toll wäre das auch nicht, wenn man zum Rauchen nur noch tief durch atmen muss. ;)
    So war das eigentlich schon besser.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.