Wie kann die Frauenquote verbessert werden?

  • Zur Zeit sind 1728 User als männlich und 202 User als weiblich angemeldet.
    Hat Jemand (besonders Ihr Frauen seid gefragt) Ideen, wie man den Blog für Frauen attraktiver machen könnte? Oder wie wir mehr Frauen mit KV-Neigung auf diesen Blog aufmerksam machen können?

  • ANZEIGE
  • Also Roli....ich als Zahnarztfrau :D habe da wirklich keinen guten Ratschlag ?(
    Was glaubst Du denn? Wieviel Frauen prozentual der hier nicht gemeldeten Restmenschheit haben denn so Kaviar und Piss Phantasien und suchen verzweifelt nach einer Nische in der sie sich mit anderen austauschen können :?:


    Wenn Du mich fragst, ....ich habe keinen blassen Schimmer ! Ich denke es sind mehr als 202, aber weit weniger als das sie auch nur annähernd den " Bedarf" der männlichen Interessenten befriedigen könnten!


    Aber ich habe einen Vorschlag wie wir den angemeldeten Damen den Aufenthalt " versüssen" könnten! Wie wäre es mit einer separaten " Frauenbabbel" Ecke, in der sich die Lady's über Themen austauschen können die sie ganz alleine bestimmen und in denen die Herren nicht posten können?


    LG BrownElvis (:-)

  • Dafür!


    Was ich aber anmerken möchte ist, dass die wenigen Frauen sich hier überproportional beteiligen!


    Danke dafür und weiter so...


    Was auch immer wir für Euch Damen machen können, ihr habt bei mir schon gewonnen!


    Punky

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.