Ihr Lieben,
ergänzend hier wie für mich der Abend weiter verlief...
...doch leider machte uns Kippi alias Häufchenprinz einen Strich durch die Rechnung und beendet abrupt die Party. Alle Gäste mussten innerhalb von 20 Minuten die Lokation verlassen. Ich war total fassungslos. Wie asozial ist es eine junge Familie mit einem 4 Monate alten Baby nachts vor die Tür zu schmeißen!!! Schon flossen bei mir die ersten Tränen.
Keiner (auch junge Mütter) konnten den "Rausschmiss" verhindern.
Alle die wir noch da waren redeten auf Kippi ein, denn nun hieß es plötzlich, dass auch wir, die von außerhalb angereist sind verschwinden sollten. Ich fragte ihn, wie er sich das vorstellen möchte. Alle haben bereits getrunken und waren nicht mehr fahrtüchtig. Kippi antwortete, ich solle mir ein Taxi nehmen....ohne Worte!
Dann setzten sich mc-er, Punk und Kippi in die Lobby zusammen und haben gehofft, sich irgendwie zu einigen. Doch es schaukelte sich immer weiter hoch.
Als sie feststellten, dass es keinen Sinn macht, weiter zu diskutieren kamen sie wieder zu uns in die Küche.
Ein Wort gab das andere und plötzlich schlägt dieser Typ einfach zu!!! Ich habe es genau gesehen und bin völlig hysterisch geworden und schrie und schrie und wollte ihm an die Gurgel. Zum Glück hielt mich mc-sie fest. Ich habe noch immer das Bild vor Augen, wie mein Punk zu Boden fiel und ohnmächtig da liegt...
Sofort rief TV Tracy die Polizei (und wie wir jetzt wissen noch 2 Andere). Sie nahmen die Anzeige wegen Körperverletzung auf. Kippi hatte gehofft, dass die Polizei uns rausschmeißen wird, doch die Polizisten sagten ganz klar, dass sie heute niemanden mehr vor die Tür setzen würden. Die Polizisten trennten die Räumlichkeiten. Kippi sollte sich im Bereich der Lobby aufhalten und wir konnten uns im Bereich der Gästezimmer inklusive Küche tummeln.
Nun es dauerte nicht lang und Kippi kam wieder in die Küche und tyrannisierte uns weiter, so dass wir erneut die Polizisten riefen. Diese waren inzwischen schon total von Kippi genervt und habe gehofft, dass sie ihn mitnehmen. Dies passierte leider nicht.
Die Polizei war wieder weg und Kippi steht wieder in der Küche...Panty schrie ihn an und danach blieb er erstaunlicher Weise in seinem Bereich.
So gegen 7:00 gingen wir dann endlich schlafen. Wir schlossen sogar die Tür ab, da wir vor diesem unberechenbaren Menschen echte Angst hatten.
Um 12:30 Uhr verließen wir geschlossen das Gästehaus. Im Urbankrankenhaus verbrachten wir ganze 5 Stunden. Zum Glück ist der Kiefer in Ordnung und hoffen nun dass keine bleibenden Hautirritationen bleiben.
Schade, dass es so enden musste!
Rieke, die immernoch geschockt und nun heiser ist!