Wie habt Ihr den "Ausgang" erlebt?

  • Ihr Lieben,


    ergänzend hier wie für mich der Abend weiter verlief...


    ...doch leider machte uns Kippi alias Häufchenprinz einen Strich durch die Rechnung und beendet abrupt die Party. Alle Gäste mussten innerhalb von 20 Minuten die Lokation verlassen. Ich war total fassungslos. Wie asozial ist es eine junge Familie mit einem 4 Monate alten Baby nachts vor die Tür zu schmeißen!!! Schon flossen bei mir die ersten Tränen.


    Keiner (auch junge Mütter) konnten den "Rausschmiss" verhindern.


    Alle die wir noch da waren redeten auf Kippi ein, denn nun hieß es plötzlich, dass auch wir, die von außerhalb angereist sind verschwinden sollten. Ich fragte ihn, wie er sich das vorstellen möchte. Alle haben bereits getrunken und waren nicht mehr fahrtüchtig. Kippi antwortete, ich solle mir ein Taxi nehmen....ohne Worte!


    Dann setzten sich mc-er, Punk und Kippi in die Lobby zusammen und haben gehofft, sich irgendwie zu einigen. Doch es schaukelte sich immer weiter hoch.


    Als sie feststellten, dass es keinen Sinn macht, weiter zu diskutieren kamen sie wieder zu uns in die Küche.


    Ein Wort gab das andere und plötzlich schlägt dieser Typ einfach zu!!! Ich habe es genau gesehen und bin völlig hysterisch geworden und schrie und schrie und wollte ihm an die Gurgel. Zum Glück hielt mich mc-sie fest. Ich habe noch immer das Bild vor Augen, wie mein Punk zu Boden fiel und ohnmächtig da liegt...


    Sofort rief TV Tracy die Polizei (und wie wir jetzt wissen noch 2 Andere). Sie nahmen die Anzeige wegen Körperverletzung auf. Kippi hatte gehofft, dass die Polizei uns rausschmeißen wird, doch die Polizisten sagten ganz klar, dass sie heute niemanden mehr vor die Tür setzen würden. Die Polizisten trennten die Räumlichkeiten. Kippi sollte sich im Bereich der Lobby aufhalten und wir konnten uns im Bereich der Gästezimmer inklusive Küche tummeln.


    Nun es dauerte nicht lang und Kippi kam wieder in die Küche und tyrannisierte uns weiter, so dass wir erneut die Polizisten riefen. Diese waren inzwischen schon total von Kippi genervt und habe gehofft, dass sie ihn mitnehmen. Dies passierte leider nicht.


    Die Polizei war wieder weg und Kippi steht wieder in der Küche...Panty schrie ihn an und danach blieb er erstaunlicher Weise in seinem Bereich.


    So gegen 7:00 gingen wir dann endlich schlafen. Wir schlossen sogar die Tür ab, da wir vor diesem unberechenbaren Menschen echte Angst hatten.


    Um 12:30 Uhr verließen wir geschlossen das Gästehaus. Im Urbankrankenhaus verbrachten wir ganze 5 Stunden. Zum Glück ist der Kiefer in Ordnung und hoffen nun dass keine bleibenden Hautirritationen bleiben.


    Schade, dass es so enden musste!


    Rieke, die immernoch geschockt und nun heiser ist!

  • ANZEIGE
  • Scheiße sieht das übel aus!!!! ;( Es tut mir echt so leid was Dir da passiert ist. Ich hoffe, das das ganz ganz schnell verheilt und es keine bleibenden Schäden hinterlässt. ;( ;(


    Für mich ist das alles noch nicht wirklich real.... Elvis und ich haben uns Samstag Nacht, wie wir daheim waren nur angesehen, haben den Kopf geschüttelt und waren der Meinung, das das alles nur ein Traum war. So etwas kann nicht real passiert sein....


    Sicher war es für uns das beste und auch das einzig richtige in dieser Situation die Koffer zu packen aber dennoch habe ich ein schlechtes Gewissen Euch nicht beigestanden zu sein. Ich kann mir gut vorstellen, das es für Dich liebste Rieke die reinste Hölle war deinen Punk so zu sehen. Ich hätte genauso reagiert, wenn meinem Elvis das gleiche angetan würde... nur hätte mich dann glaube keiner festhalten können....


    Ich kann es immer noch nicht verstehen, das einer so austickt, wenn er nicht im Mittelpunkt steht :cursing: Ich versteh es nicht.....


    Hätte ich gewusst, das das so ausartet, hätten wir Euch alle eingepackt und mitgenommen... Echt unfassbar!!!! Ich finde überhaupt keine Worte...


    Ich kann nur noch sagen, "Man sieht sich immer 2 Mal im Leben" !! Punk wir stehen hinter Dir !!! Wenn es hart auf Hart kommt sowieso!!!

  • Ich denke nun ist genug Zeit vergangen um auch über die negative Seite des Abends zu sprechen.


    Nur anwesend gewesene können hier lesen und Schreiben...


    Solle ich jemand vergessen haben freizuschalten, bitte ich um Nachricht...


    Punky

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.